Heimkino von --Easy80--

White Home Cinema:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Gesamt Budget ca. 7.400 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.200 EUR
- Merchandising ca. 1.100 EUR
- Raum-Design ca. 2.100 EUR
Dieses Heimkino wurde 417x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 04. April 2015
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 24x bewertet mit ø 7,88 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
 
Hallo liebe Heimkinofreunde,

Seit Anfang des Jahres befindet sich mein Heimkino in
einem neuen Raum.

Bilder werde ich die Tage mal online stellen und würde mich über eure Meinungen oder Kommentare sehr freuen.

MfG Sascha


Bilddarstellung
AMd/Acer
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BDT364
Sony PlayStation 4
Panasonic
Audio
De
Lautsprecher
5.1
Magnat
Magnat Quantum 657
Magnat Quantum 63
Magnat Quantum 653
Magnat Quantum 625A
Verkabelung
Oehlbach Rattle Snake 6-6mm, Oehlbach 20533 NF Subwoofer-Kabel
Hama HDMI-1.4-Verbindungskabel "ProClass"
Sonstiges
Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 4
1x Panasonic TY-EW3D3 Shutterbrille, 2x Panasonic TY-EW3D10E Shutterbrillen, 1x PlayStation Dualshock Charging Station
Logitech Harmony Fernbedienung

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Sehr schönes Heimkino mit einer guten Technik , und klassen Top blu ray Sammlung.
Meine Bewertung :
Dieses Heimkino wurde 24x bewertet mit ø 7,88 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 8 Sternen
Vielleicht schaust in meinem Heimkino auch vorbei und lässt paar sterne für mich da . ??? Gruss Micha
gelöscht
geschrieben am 19.09.2016 um 17:16
#22
Ein sehr schönes HK, viele schöne Details. Wünsche Dir viel Spass mit Deinem Hk.
8 Sterne von mir.
Gruss Dolderbaron
Dolderbaron
geschrieben am 04.05.2014 um 11:49
#21
Ich steh auf weiß Hochglanz. Sehr schön. Jetzt noch ne Leinwand (ja die geht auch in kleinen Räumen :) muss ja nicht allzu groß sein.) Hab ich das mit den Bildern richtig verstanden, du hast 2 Räume? Ein Wohnzimmer + ein reines "Kino"-Zimmer? :)
F50 Fastlane
geschrieben am 04.05.2014 um 08:47
#20
WOW DA HAST DU DIR ECHT EIN SCHÖNES HEIMKINO DIR EINGERICHTET.

GEFÄLLT MIR SEHR GUT

KLASSE TECHNIK
KLASSE SAMMLUNG

WAS SOLL ICH NOCH SAGEN EINFACH SPITZE ;-)

VIEL SPASS NOCH MIT DEINEM HK

VLG DIERK
THE ICE DRAGON
geschrieben am 11.09.2013 um 14:54
#19
Grüße DICH Operator Sascha.! Zum Geburtstag, eine besondere SHOW und Vorführung in deinem exzellenten "White Home Cinema." Genieße deine hochwertigen, VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen SINNEN. Meine Bewertung, auch für die ZUKUNFT:+10ex*10+*STARS*.! In diesem Sinne, old harry.
docharry2005
geschrieben am 26.08.2013 um 10:14
#18
Hallo Sascha, voll schönes Heimkino hast du, mit einer gewaltigen Filmsammlung. Die Terminatorköpfe hast genau so aufgestellt wie ich :).Natürlich 10 Sterne! Gruß Martin.
Omega530
geschrieben am 27.07.2013 um 18:46
#17
Sehr hübsches und gemütliches HK, diese Halterung für die PS3 Controller würde ich auch gerne haben.
Rightniceboy
geschrieben am 27.07.2013 um 15:44
#16
Wow klasse hk und dein update auf meine lieblings Quantum und dann der wechsel auf den pioneer echt klasse tip wen du die fronts im bi amp betreibst kansze noch was mer druck raus holen und gib denen ein wenig mehr platz sie werdem es dir danken Ich betreibe das set als 9,2
Mfg Magnatfreak
magnatfreak
geschrieben am 16.12.2012 um 09:14
#15
Hallo. Was soll ich groß schreiben. Klasse HK mit super Technik. Deine Figuren gefallen mir sehr gut. Von mir ganz klar 10*. LG Gerrit.
GerDie
geschrieben am 06.11.2012 um 15:53
von GerDie
#14
super schöne sammlung,tolle technik,und tolles home kino!!!GEFÄLLT MIR SEHR GUT!
miguel1977
geschrieben am 08.08.2012 um 01:07
#13
super kino mit schicker technik und räumlichkeit und super figurensammlung ,klasse beleuchtung und top sofa- von mir auch die höchstwertung top!
cloverfield99
geschrieben am 07.08.2012 um 21:08
#12
Schönes HK genau nach meinen Geschmack vorallem mit der Beleuchtung. Das HK Sofa sieht auch sehr gemütlich aus.
Gute Filmsammlung hast du und Technik kann sich auch sehen lassen. Bekommst von mir die Höchstbewertung.
Al-DVD Sammler
geschrieben am 18.05.2012 um 19:35
#11
Das TV-Board hatte ich auch. Und hatte es ebenfalls mit Blauen LED beleuchtet. Sieht klasse aus mit dem Schrank!
Marcel-Do
geschrieben am 18.05.2012 um 15:17
#10
Sieht sehr gemütlich aus und ne tolle Technik und ne schöne Sammlung hast du da Top!!!
Maddin82
geschrieben am 13.03.2012 um 17:40
#9
Also super Filmsammlung das muss man sagen und deine Technik ist auch aller erste Sahne.Weiter viel Spass! gr. Thomas
Knight T
geschrieben am 11.03.2012 um 23:09
#8
Hammer Sammlung super und gute Technik Lg Crank
CrankiSnake
geschrieben am 04.03.2012 um 22:27
#7
Sehr geile Sammlung. Trifft genau meinen Gechmack. Aber auch die Technik gefällt mir. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Sammeln und natürlich Filme schauen.
Diabolo555
geschrieben am 26.02.2012 um 00:09
#6
sehr schönes heimkino mit toller technik!weiterhin viel spass damit!
Big Budda
geschrieben am 24.02.2012 um 18:54
#5
WOW, echt cooles Heimkino. Mit voll klasse Figuren! Weiter so ! ! !
DickerYoshi
geschrieben am 21.02.2012 um 13:17
#4
Sieht sehr schick aus deine Einrichtung mit allem was zum Heimkino gehört!
LS würde ich welche von Canton nehmen,hab ich auch schon mal gehabt eigentlich ne gute Wahl! Aber,natürlich wie immer vorher probehören ganz wichtig bei dir zu Hause aber ich denke das weisst du! LG Thomas
Dorkas20
geschrieben am 21.02.2012 um 13:14
#3

Top Angebote

--Easy80--
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Sehr schönes Heimki…
Ein sehr schönes HK…
Ich steh auf weiß H…
WOW DA HAST DU DIR …
Grüße DICH Operator…

Änderungen

von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von kaefer03 
am 24.03.2024, 15:38
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
von cabal777 
am 23.03.2024, 17:30
von tampehei 
am 23.03.2024, 15:37

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von --Easy80-- wurde 417x besucht.