Heimkino von dominik8047

Zwick's Home Cinema:

Mein platz zum entspannen :-)
 
Gesamt Budget ca. 7.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 7.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 172x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 28. Oktober 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 6x bewertet mit ø 8,50 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Hallo miteinander ich bin jetzt seit einiger zeit ein begeisterter blu ray Sammler:-)
 
Seit 2 Monaten habe ich mein Wohnzimmer in ein kleines Heim Kino umgebaut.
Es wahr keine leichte Aufgabe die leinwand anzubringen da es eine sehr alte decke ist und die Balken nicht da verlaufen wo ich sie gebraucht hätte und deswegen habe ich mir ein Gestell zusammen gezimmert und es hat super geklappt. Nun musste ich noch einen Beamer suchen und da bin ich auf den epson 6100w gestoßen. Der epson hat einen wireless station das ist super da ich keine Kabel im Raum verlegen muss und das hat mir sehr gefallen. Mit dem bild bin ich hoch aus zufrieden. 
Beim Sound sollte es etwas sein wo leicht zu bedienen ist, unauffällig und guten Sound hat da habe ich mich für die bose v20 entschieden und wude nicht enttäuscht.

Mein kleines Kino ist soweit fertig es sind nur noch paar kleinichkeiten zu machen.
 
 
Ich habe auch eine tolle Freundin die mich das ganze Wohnzimmer zu einem heimkino umbauen lassen hat :-)

Bin jetzt seit 4 jahren blu ray sammler und werde weiterhin mit voller Begeisterung sammeln und seit ich die bluray-disc.de kenne macht es viel mehr Spaß DANKE. 

Ich hoffe euch gefällt mein kleines kino da ich nicht der beste schreiber bin habe ich noch ein paar Bilder. 

Gruß Dominik

Bilddarstellung
Motor Leinwand Spalluto WS-S Grand Cinema 274cm
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BD80
sky plus receiver
Audio
Bose V20
Lautsprecher
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 3

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Sehr schön in Szene gesetzte Sammlung , die Deko gefällt Mir ausgesprochen gut ...
teamintime
geschrieben am 16.11.2013 um 13:41
#5
Als Kompromiß im Wohnzimmer absolut gelungen. Und das sogar mit Beamer. Wünsche euch viel Spaß mit unserem gemeinsamen Hobby.
avatar001
geschrieben am 04.11.2013 um 22:28
#4
Da hat sich der Umbau aber gelohnt. Sehr schönes Wohnheimkino mit feiner Technik. Insbesondere die Front und die Präsentation Deiner "Sammlung" schaut schick aus. Auch farblich passt alles zusammen. Wünsche Dir und Deiner Freundin noch viele entspannte Filmabende!

PS: Kleine Anmerkung... die Latten vorne solltest Du noch verkleiden oder anstreichen, damit sich diese harmonischer einfügen. Langfristig würden sich bei Dir sicher auch größere Speacker gut machen :-) Zu so einem tollen Bild sollte auch auch der Sound passen.
X-Man5
geschrieben am 30.10.2013 um 08:11
von X-Man5
#3
Hallo und vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung. Na, aller Anfang ist schwer, doch hat sich die Arbeit gelohnt. Schöne Präsentation, sehr schöne Sammlung mit liebe Vorgestellt. Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit und in deinem Heimkino. Über deinen Besuch in meinem Heimkino würde ich mich sehr freuen, ebenso uns insbesondere natürch auch über einen Kommentar und eine Bewertung. LG Tom
gelöscht
geschrieben am 26.10.2013 um 18:05
#2
Hallo DOMINIK8047,
Dieses Heimkino wurde 2x bewertet mit ø 9,00 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 8 Sternen*********
Mit einem Sehr schönen TV,mit einer Technik und Beamer ,Figuren Samlung die Definition ist .!!! Mit einer Ausgelesen blu ray Filmsammlung .!Wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,gemütlichen Film Abend mit Freunden und Familie !!!.Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite meines Heimkino , würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett .*** Gruß: Michael***
gelöscht
geschrieben am 25.10.2013 um 17:36
#1

Top Angebote

dominik8047
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare22
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen10
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von teamintime
Sehr schön in Szene…
von avatar001
Als Kompromiß im Wo…
von X-Man5
Da hat sich der Umb…
Hallo und vielen Da…
Hallo DOMINIK8047,…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von dominik8047 wurde 172x besucht.