Heimkino von derFrink

The new One (* Update - Under the Roof*):

So nun komme ich mal endlich dazu mein Heimkino zu aktualisieren. In den letzten 12 Monaten hat sich viel getan
 
Dieses Heimkino wurde 1270x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 22. Oktober 2014
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 16x bewertet mit ø 8,50 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
So nun komme ich mal endlich dazu mein Heimkino zu aktualisieren. In den letzten 12 Monaten hat sich viel getan.

- Umzug in neue Wohnung
- Beamer + Rahemleinwand angeschaft
- Avr ersetzt
- Rahmenleinwand durch Motorleinwand ersetzt
- Sub Ergänzt

So nun bin ich dabei mein neues Blu-ray Eckregal richtig einzurichten, also verzeit mir dort die Unordung ;-)



*alt*

edit: Blu-Rays aktualisiert + Steel-&3D-Wall Beta

Da ich im Spitzboden wohne und leider auch noch Azubi bin, muss ich leider mit nicht besonders guten Raum geschweige denn gutem Geld arbeiten.

Ich versuche trotzdem stetig den Sound und das Bild zu verbessern.

Momentan spiele ich mit dem Gedanken ein größeres Center nachzurüsten, bin jedoch noch nicht unzufrieden genug mit dem aktuellen ;-)

Sobald die Wohnsituation verbessert ist, wird steht ein Beamer + Leinwand auf dem Einkaufszettel.

Zusätzlich zu diesem Hobby bin ich noch 1-2x die Woche im Kino 



 
Bilddarstellung
Euroscreen Thor + Draper React 2.1 Tuch (265cm Breite)
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BDT220
Ferguson Ariva 102e
ChromeCast
Audio
Phono Vorverstärker: Pro-Ject Phono Box
Plattenspieler: Pro-Ject Debut III
Lautsprecher
5.1
Jamo S 608 HCS 3
Jamo S 608
Jamo S 60 CENTER
Jamo S 60 SUR
Jamo Sub 660
Verkabelung
- Cordial CLS 225
- Hicon Banana HI-BM04
Sonstiges
Nintendo Wii U
Logitech Harmony 600

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
WOW das weiß wirklich zu gefallen. Die Integration in dein schön großes Wohnzimmer ist dir echt gelungen. Gefällt mir persönlich echt gut...:-D...Beste Grüße meinerseits...:-)
heimkinokranker
geschrieben am 28.11.2014 um 15:59
#18
Perfekte Raum Interaktion einen Kinos. Mir gefällt es sehr wie schön sich die Technik mit den Möbeln vereint und auf Knopfdruck großes Kino entsteht. Daran werde ich bei mir noch arbeiten müssen. LG
Radiohead
geschrieben am 22.10.2014 um 19:58
#17
Schönes Heimkino, super Leinwand..... hätte mich vorher besser erkundigen sollen....
woody32
geschrieben am 16.09.2014 um 15:03
#16
Tolle Zusammenstellung deines Heimkinos, macht weiter so sieht schon mal gut aus.
Rightniceboy
geschrieben am 18.12.2013 um 19:14
#15
hallo, also für ein Azubi hast du echt mega Technik eigentlich ;) haste gut gemacht bis jetzt, weiter so ;) lg Thomas
Der Heimkino Harti
geschrieben am 21.06.2013 um 15:59
#14
Hey. Klasse Heimkino... Wäre in der Ausbildung sehr froh über so ein Raum und Technik gewesen! Super Junge! Der Rest kommt mit der Zeit! Schau doch auch mal bei mir vorbei und lass mir was da.
Lippi1980
geschrieben am 24.05.2013 um 16:44
#13
Sehr schönes HK mit toller Ausstattung. Auch deine Sammlung kann sich sehen lassen. Viel Spaß weiterhin beim Filme schauen.
Diabolo555
geschrieben am 24.05.2013 um 10:36
#12
Also für einen Azubi hast du dir schon ganz gute Sachen zugelegt Respekt und weiter so bei mir hat das schon länger getauert.Viel Spass damit.
hl230468
geschrieben am 04.05.2013 um 12:52
#11
Der Anfang ist gemacht. Die Lautsprecher sin im Preis-/Leistungsverhältnis absolute Spitzenklasse und klingen echt super. Jetzt nur noch Kabel verstecken.... Ich lasse mal 7 Sterne da.
gelöscht
geschrieben am 27.03.2013 um 20:13
#10
hi,echt tolles Hk mit top Technick 10 Sterne von mir Lg Magnatfreak
magnatfreak
geschrieben am 23.01.2013 um 20:56
#9
HALLO

SEHR SCHÖNES HK FÜR DEN ANFANG
TOP TECHNIK
SCHÖNE SAMMLUNG

EIN TIP FÜR EIN NEUES RACK SCHAU DIR MAL MEINS AN ;-) hab das auch selbst gemacht

vlg DIERK
THE ICE DRAGON
geschrieben am 18.01.2013 um 14:32
#8
Ist doch super ausstattung für den start:) weiterhin viel spass beim filme kucken und ausbauen deines Homecinema
thrashmeta
geschrieben am 31.12.2012 um 17:30
#7
Hiho, gutes equipment und trotz Schräge eine gute Aufstellung der Frontkomponenten. Das selbsgebaute Rack kann sich auch sehen lassen ;). Gruß und weiter so!!
renez
geschrieben am 20.12.2012 um 17:16
von renez
#6
Hey, Danke für das Feedback.
Der Rack ist ein Selbstbau aus Platzgründen.
Da ich über die Arbeit gut an Glas komme und an solche Kisten, in denen normalerweise Linearmagnete gelagert werden, bot es sich an :-)

Das Heimkino "Schild" ist der Presenter der Zeitschrift Heimkino. Da ich Abonnent dieser Zeitung bin habe ich den kostenlos bekommen. Wirklich schönes Teil und absolut starke Zeitschrift.
derFrink
geschrieben am 18.12.2012 um 21:19
#5
Servus.
kenne die begrenzten eines Azubis gut ;D
aber bei deiner Technik kann man sich ja wohl nicht beklagen :p

Trotz Dachschräge hast du das sehr gut gelöst. (ich hab dafür eine Rundung, mit der ich zu kämpfen habe )

Der Tisch sieht super aus (Eigenbau?)

Besonders inspiriert hat mich das "Heimkino-Schild" mit MIB3.

Viel Spaß weiterhin beim Sammeln.
LG Tim
xTimbo
geschrieben am 13.12.2012 um 12:29
von xTimbo
#4
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...
Für einen Azubi recht erstaunliches Equip bisher... Freue mich auf weitere Fotos ;)
MorphMedia
geschrieben am 23.10.2012 um 16:44
#3
Hallo. Sehr gut dein HK. Das du Azubi bist merkt ma'n so aber nicht. Klasse Technik, die du sehr schön präsentierst. Dein selbst gestaltetes Rack sieht gut aus.
GerDie
geschrieben am 23.10.2012 um 16:30
von GerDie
#2
Also für einen Azubi hast du aber schon ein beachtliches Equipment. Wenn ich daran denke was ich als Azubi hatte. Eine Röhre und einen billig DVD Player. Schaut gut aus bei dir. Weiter so.
Al-DVD Sammler
geschrieben am 08.10.2012 um 21:40
#1

Top Angebote

derFrink
Aktivität
Forenbeiträge31
Kommentare10
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen2
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

WOW das weiß wirkli…
von Radiohead
Perfekte Raum Inter…
von woody32
Schönes Heimkino, s…
Tolle Zusammenstell…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
Das Heimkino von derFrink wurde 1.270x besucht.