Heimkino von Dani86

Dani86's Wohnkino:

So jetzt neue Fotos, BluRay-Regal und weiße WH2 siehe Bilder.
 
Dieses Heimkino wurde 360x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 16. Dezember 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 16x bewertet mit ø 7,63 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Hallo !!!
Angefangen hat es mit einem Stereo-Turm von Pioneer, den ich von meinem Nachbar geschenkt bekommen habe. Danach habe ich endlich meinen ersten eigenen Röhrenfernseher zu weihnachten geschenkt bekommen. Wenig später kauften sich meine Eltern einen Videorecorder, der dann auf seltsame Art und Weise in mein Zimmer geraten ist. Es dauerte nicht lange, dann konnte ich einen DVD Player mein Eigen nennen und so zog es mich mehr und mehr in das Heimkino-Fieber. Jetzt habe ich meinen Traum vom eigenen Wohnkino verwirklicht. Es gibt zwar hier und da noch ein paar Kleinigkeiten zu verfeinern, aber im Großen und Ganzen bin ich sehr glücklich damit.
Mehrere Bilder werden natürlich folgen. Ich freue mich über Eure Komentare.

Bilddarstellung
Tronje 270x150cm
Abspielgeräte
Cambridge Audio Azur 650BD
HTPC aus Eigenbau
Technistar S1
Denon DCD 700 AE
Audio
Lautsprecher
7.1
B&W 600er Serie
B&W 684
B&W HTM 62
Wharfedale WH2
Wharfedale WH2
B&W ASW 610
Verkabelung
Straight Wire Rhytm3 Oehlbach Bananenstecker
ViaBlue S900 HDMI
Goldkabel Reference Chinch
Sonstiges
keine Konsole
Hifi Rack Finite Elemente Segment X
Surround LS von B&W.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
HALLO sehr schönes heimkino top ausstattung wünsche dir noch viele schöne stunden in deinem kino ;-) vlg dierk
THE ICE DRAGON
geschrieben am 23.12.2011 um 08:32
#21
Klasse Aufteilung mit TV und Kinoecke. Kann man wohl kaum besser lösen. Die Austattung ist natürlich auch Top. Das B6W sieht ist sowieso ein Hochlicht. 9 Sterne. Gruß
Oberst Struppi
geschrieben am 22.12.2011 um 18:39
#20
Ja, damit lässt es sich definitiv leben. Tolle Technik und die Leinwand ist schon enorm. Gefällt mir. Gruß
s16star
geschrieben am 19.12.2011 um 14:19
#19
Danke für eure Komments,hoffe ich schaffe es demnächst ein paar aktuelle Bilder noch mit rein zustellen.Gruß Dani
Dani86
geschrieben am 16.12.2011 um 17:53
von Dani86
#18
Sehr schönes Heimkino hast Du da mit toller Technik. Denon gefällt mir suuper.
Das ganze sieht toll und aufgeräumt aus. Weiter so.
Von mir gibt es 8 Sterne
Samia07
geschrieben am 23.06.2011 um 17:03
#17
Schönes Heimkino mit erstklassiger Technik und allem was man(n) zu gefallen weiß! ;)

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß damit!

Gruß Tim
SiLv3R1980
geschrieben am 29.04.2011 um 02:34
#16
Die Technik macht richtig was her. Und obendrein sieht das alles noch richtig gut aus! Wünsche weiterhin viel Spaß bei unserem Hobby!;)

Grüße aus Bochum
Duke126
geschrieben am 13.01.2011 um 13:53
#15
Geile Sache ;) geile Technik..gefallt mir sehr gut..:)
KingJasko
geschrieben am 12.01.2011 um 16:56
#14
tolle technik super boxen:-) deine anlage macht klanglich bestimmt einiges her:-) hast du ne schalldurchlässige leinwand?? bissle farbe im wohnzimmer würde bestimmt gut tun:-) viel spass weiterhin beim filme schauen:-)
dasding81
geschrieben am 08.01.2011 um 16:18
#13
Können schon nur dann bekomm ich wahrscheinlich probleme mit Frau ihrer Meinung hab ich eh schon nen Knall:-)aber ihr kennt das wahrscheinlich auch:-)Ne mal ernsthaft ich werde versuchen den rechten Ls weiter raus zu bekommen nur muss ich mich erstmal noch um Kabel kümmern.Bin immer sehr froh über Tipps und Tricks.Danke an euch
Dani86
geschrieben am 08.01.2011 um 10:03
von Dani86
#12
Ich finde es eigentlich gut gelöst trotz der Dachschräge, ich hatte selbst damit zu kämpfen aber man kann immernoch was rausholen. Kannste nicht enfach die Tür rausnehmen und in den Keller Stelle ? Dann würde der Rechte speaker wenigstens nicht verdeckt sein.

Ich finde dein equipment sehr gut vor allen Dingen die Lautsprecher und deine Couch sieht obendrein auch noch verdammt gemütlich aus;-) weiter so
Gruß renez
renez
geschrieben am 08.01.2011 um 09:54
von renez
#11
Hallo,die leinwand ist deshalb so groß weil ich umgezogen bin und mein altes Wohnzimmer größer war.Gleiches gilt für die Dipole.Muss auch zugeben ich hab mir 7.1 eingebildet und jetzt hab ichs.Zum Thema Fernseher und A/V Receiver konnte ich es nicht anders lösen,ist ne Dachwohnung mit schrägen.Nicht zu vergessen ist ja auch das meine Freundin da auch etwas mitzureden hat:-)Hab ja in die Beschreibung geschrieben das es Hier und Da noch etwas zu verfeinern gibt.Vielen Dank für eure Tipps/Kritiken.
Dani86
geschrieben am 08.01.2011 um 09:05
von Dani86
#10
Hi ich finde dein hk echt super einen schöne grosse leinwand super ls und schön integriert grosse leinwand muss sein ist ja ein kino gel ;-) viel spass damit
0721bomber
geschrieben am 08.01.2011 um 08:56
#9
Die Leinwand ist echt ein bisschen zu groß, wenn der rechte Standlautsprecher und der Centerlautsprecher dahinter verschwinden. Der Subwoofer so hinter der Tür in der Ecke verschwunden, der dröhnt doch dann in der Ecke stumpf vor sich hin. Etwas eigenartig angeordnet das der Tv da so extra ist. Dann kann man ja gar nicht wenn man einfach mal nur TV sieht, das über den AV-Receiver laufen lassen, weil die Lautsprecheraufstellung dann nicht stimmen würde. Das nur nutzen zu können wenn man über Leinwand sieht, find ich nicht so optimal gelöst.
cinema architekt
geschrieben am 07.01.2011 um 23:52
#8
für meinen geschmack viel zu viele LS auf zu kleinem raum. mehr ist nicht immer "mehr". sub steht in der ecke (dröhnen?) und verschwindet hinter der tür. center und rechter LS hinter der leinwand (hoffentlich sounddurchlässig). und warum so viele dipole im rear-bereich? hast du auf der anderen rear-seite auch noch mal 3 hängen... aus meiner sicht eher sub-optimal...
ds1
geschrieben am 07.01.2011 um 23:36
von ds1
#7
Klasse Heimkino mit super Austattung, gefällt mir echt gut. Eine Leinwand hätte ich auch gerne..LOL. Ich wünsche dir noch viele schöne Stunden mit deinem Heimkino.
pechappy
geschrieben am 07.01.2011 um 20:02
#6
Naja wegen dem Sub muss ich sagen das es gar nicht mal so schlecht ist in der Ecke war eigentlich positiv überrascht.Meinem empfinden nach passt es so wie es ist.Danke für eure Koments
Dani86
geschrieben am 07.01.2011 um 19:19
von Dani86
#5
Super Ausstattung und schicke Einrichtung. Nur der Sub kommt mir etwas deplatziert vor?! So in die Ecke gestellt, stelle ich mir eine akustische Einstellung schwierig vor. Aber der Denon macht das schon... ;-)

Musste beio meiner nahen Eckaufstellung ebenfalls viel rum Probieren.

Viel Spaß noch beim Filme schauen.
Fineline Cinema
geschrieben am 07.01.2011 um 18:07
#4
ein Schönes Kino gute Technik,was braucht man mehr zu Filme schauen.
saubere Leistung..
Wiggi
geschrieben am 07.01.2011 um 17:48
von Wiggi
#3
Hallo Danke für eure Komentare.Rechts ist ne kleine Ausbuchtung deswegen steht der LS so weit innen.Werde aber noch Bilder von der Ausbuchtung machen.
Gruß Dani86
Dani86
geschrieben am 07.01.2011 um 16:55
von Dani86
#2
1

Top Angebote

Dani86
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge6
Kommentare1
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen4
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

HALLO sehr schönes …
Klasse Aufteilung m…
von s16star
Ja, damit lässt es …
von Dani86
Danke für eure Komm…
Sehr schön Eingeric…

Änderungen

von kaefer03 
am 25.04.2024, 17:00
am 17.04.2024, 17:43
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
Das Heimkino von Dani86 wurde 360x besucht.