Heimkino von Da_Ade

Ades Chill Area:

Zum gechillten Musik hörn, zum zocken, zum BD anschaun oder einfach nur zum i-net surfen
 
Gesamt Budget ca. 5.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 5.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 194x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 06. März 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 7x bewertet mit ø 6,43 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Von Jahr zu Jahr ist eigentlich immer ein Teil hinzugekommen

Angefangen hat alles 2005 mit einem 32" LCD-Fernseher von Samsung
2006 kam dan die Teufel Anlage dazu
2007 dann der PC der für meinen persönlichen gebrauch ausgelegt ist
2008 musst ich leider Heimkinotechnisch auslassen müssen weil mit 18 kauft man sich ja lieber ein Auto ;-)
2009 war mir dan mein Samsung zu klein dan musste ein 52" LED Fernseher von Sharp her und 2 Wochen drauf folgte dann die PS3 den so ein Fernseher ohne Blue Ray Player is reine verschwendung

im großen und ganzen hat es sich auf jeden Fall gelohnt und es macht jedes mal wieder Spaß seine sonntage vor dem Zeug zu verbringen und eine gute DVD/BlueRay nach der anderen anzuschaun
Bilddarstellung
Dell XPS 17" und nen PC Marke eigenbau xD
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3 Slim
Playstation 3 Media Server
TechniSat S1+
Audio
Concept S SW+R Dolby Digital/dts
Lautsprecher
5.1
Teufel Concept S+R
Concept S FR
Concept S FR
Concept S FR
Concept S FR
Concept S FR
Concept S SW+R Dolby Digital/dts
Verkabelung
PS3 HDMI
PC HDMI
Receiver HDMI
PS3 Digital optisch
PC Digital optisch
Receiver Digital optisch
Digital Optical Switch
Sonstiges
Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 3
Sony Playstation 3 Remote Control, Logitech Harmony One

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Schon in jungen Jahren eine tolle Technik. Ein Sharp Fernseher wäre meine zweite Wahl gewesen und eine Teufel Anlage wird meine nächste Wahl :) schöner Tisch, der das Kabel Problem halbwegs in den Griff bekommt.
Blueprint
geschrieben am 29.04.2012 um 08:47
#5
@ds1: ja ich weis, wär besser wenn se auf einer ebene stehn aber des pc-case is im weg. muss mir erst ne andere bodenplatte für die box machen..
Da_Ade
geschrieben am 08.03.2010 um 16:53
von Da_Ade
#4
Hey, schönes Heimkino. Als Azubi (so wie ich) ist es ja immer so eine Sache mit dem Geld =) aber hast echt super gelöst. Wünsche dir weiterhin viel Spaß. lg Chris
Cubana90
geschrieben am 18.02.2010 um 15:06
#3
HEY,GANZ SAUBERE SACHE DEIN HK (TOP);-)VIEL SPASS NOCH DAMIT.B.P
SPECKY67
geschrieben am 18.02.2010 um 11:38
#2
gut gelöst mit dem kabelsalat. die linke box hinter dem TV würde ich vorziehen, sollte auf einer ebene mit der rechten box sein
ds1
geschrieben am 16.02.2010 um 21:41
von ds1
#1

Top Angebote

Da_Ade
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare1
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen2
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Blueprint
Schon in jungen Jah…
von Da_Ade
@ds1: ja ich weis, …
von Cubana90
Hey, schönes Heimki…
von SPECKY67
HEY,GANZ SAUBERE SA…
von ds1
gut gelöst mit dem …

Änderungen

von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von kaefer03 
am 24.03.2024, 15:38
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
von cabal777 
am 23.03.2024, 17:30
von tampehei 
am 23.03.2024, 15:37

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Da_Ade wurde 194x besucht.