Heimkino von d-g-k

Mein (noch!)50Zoll Wohnzimmer-Heimkino ...:

Herein, in mein kleines TV Reich... Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.. Habe neue Bilder zwecks der Tronje Wandhalterung eben hoch geuppt!
 
Gesamt Budget ca. 3.400 EUR
- Technik-Kosten ca. 1.800 EUR
- Merchandising ca. 400 EUR
- Raum-Design ca. 1.200 EUR
Dieses Heimkino wurde 498x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 17. Mai 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 10x bewertet mit ø 8,50 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Hallo, leider kommt aus räumlichen Gründen im Wohnzimmer(Dachwohnung mit Schrägen..) für mich kein Beamer in Frage.

Derzeit habe ich noch einen 50Zoll 3D Plasma von Samsung an der Wand hängen... (Samsung PS50C6970).
Tronje A8050 Dreh und neigbare TV-Wandhalterung
.
Diese Wandhalterung ist zwar teuer, aber Hammergeil!

Eine TV-Aufrüstung(65Zoll?) ist aber schon in Planung... :-)


Natürlich habe ich als Fußball und Filmfan und HD-Fan ein großes Sky-Abo...
Leider derzeit noch den Original SkyReceiver..
Plane auch da, mir einen neuen Receiver zu kaufen..

Dazu kommt das unter uns ein nicht so netter Zeitgenosse wohnt.
Der ruft soforf die Polizei an wenn man mal nur bissle etwas lauter bzw. in meinen Augen/Ohren in Normallautstärke Filme schaut.
Daher lohnt es sich Soundmäßig bei mir leider nicht extrem aufzurüsten!

Das Panasonic SC BTT350 Blu-ray 3d 5.1 Soundsystem muss daher ausreichen. Der integrierte Blu-ray Player liefert aber tolles Bild und guten Ton ab...


Bilddarstellung
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BDT221
2TB externe Festplatte für .mkv Files..
Audio
Lautsprecher
5.1
Verkabelung
Standardkabel verwendet...
externer Sky Receiver ...
externe Festplatte ...
Fuba 90cm Schüssel mit 4 Teilnehmern
Sonstiges
Dreh und neigbare Tronje 8050 TV Wandhalterung ...
65Zoll TV ist in Planung ...

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Sind sehr schöne Stücke dabei, besonders gut gefällt mir der schwenkbare TV und die Steintapete! Viel Spaß weiterhin ;)
Runad23
geschrieben am 03.04.2014 um 00:57
#13
Schick! In deinem Kino gefallen mir am meisten die schönen Sammlerstücke. Nur nicht aufhören.
JackDaniels83
geschrieben am 15.02.2013 um 15:23
#12
Schaut gut aus bei dir!!! Feine Sammlung haste obendrein auch noch-also dafür lass ich gern satt Punkte da!!!: )) Lg. Maik
maik76
geschrieben am 01.02.2013 um 23:17
von maik76
#11
Sehr schönes HK , toll hergerichtet , ich nehme dann die beiden Avatar Büsten und Thor´s Helm :) da muss ich ein paar Sterne da lassen.
mfg
Frank
Muck
geschrieben am 08.09.2012 um 19:01
von Muck
#10
Schönes gemütliches Heimkino. Tolle Wandverkleidung und in Kombination mit dem Holz echt toll! Hatte mir so etwas für mein Heimkino/Wohnzimmer auch überlegt, leider ist die Fläche etwas zu groß. Ebenfalls ist deine Sammlung echt genial! Viel Spaß wünsche ich dir!
HypnotizeGermany
geschrieben am 31.08.2012 um 22:36
#9
schickes gemütliches Heimkino , die beiden Avatar Büsten gefallen mir sehr gut. Viel Spaß weiterhin !!!
Lazarus79
geschrieben am 04.07.2012 um 16:09
#8
Hallo Dieter, deine Steinwand sieht sehr schick aus weiter so.
Macmillan
geschrieben am 18.05.2012 um 12:08
#7
schick und dezent - die Wandhalterung ist natürlich ein Traum, bin ich ein wenig neidisch drum, weil ich meinen Fernseher bei mir leider nicht aufhängen kann :( endlich kann ich deinem Profilbild auch eine Figur zuordnen :D
doles
geschrieben am 09.05.2012 um 22:34
von doles
#6
Hallo Dieter!
Danke für Deinen Besuch! :-) TV an der Wand würde mir auch besser gefallen - ist aber leider 5cm zu wenig Platz ... :-)
Super Heimkino hast - gefällt mir!!! Viel Spaß weiterhin und LG von Irmy.
Pandora
geschrieben am 08.05.2012 um 19:04
#5
GUTEN MORGEN
WOW DAS IST EIN SCHÖNES HEIMKINO.
DA HAST DU DIR ECHT VIEL MÜHE GEGEBEN.
GEFÄLLT MIR SEHR GUT
SEHR GUTE TECHNIK
GEILE SAMMLUNG
1A
WÜNSCH DIR VIELE SCHÖNE FILMSTUNDEN
VLG DIERK
THE ICE DRAGON
geschrieben am 08.05.2012 um 07:00
#4
@BigDanny etc.: Ich habe mal 2Bilder geuppt wo man die Tronje A8050 Wandhalterung in Action sehen kann..
d-g-k
geschrieben am 07.05.2012 um 18:26
von d-g-k
#3
Coole Technik ,.... die Tapete kommt mir sehr bekannt vor sieht edel aus =) weiter so und wuerde mich auch ueber deinen besuch freuen glg
AHG ExOduS666
geschrieben am 07.05.2012 um 11:20
#2
Schönes HK gefällt mir. Technik sieht gut aus und schöne Film und Figurensammlung. Viel Spaß noch mit deinem HK.
Al-DVD Sammler
geschrieben am 07.05.2012 um 01:59
#1

Top Angebote

d-g-k
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge494
Kommentare163
Blogbeiträge0
Clubposts408
Bewertungen28
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Runad23
Sind sehr schöne St…
Schick! In deinem K…
von maik76
Schaut gut aus bei …
von Muck
Sehr schönes HK , t…
von RedIce
Schönes gemütliches…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von d-g-k wurde 498x besucht.