Heimkino von CaptainKopter

And the Show must go on!:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Dieses Heimkino wurde 5661x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 17. Februar 2018
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Panasonic DP-UB9004
Oppo UDP-203
Sony X1000ES, Cambridge CXUHD
Panasonic DMR-UBC90 (UHD Blu-ray Recorder)
Apple TV 4K
Audio
Yamaha CX-A5100
Yamaha MX-A5000
Lautsprecher
5.1
System Audio SA mantra 50
System Audio SA mantra 10AV
System Audio SA mantra 10
Mordaunt-Short Avant 309i
Verkabelung
Supra Sword
6 x Supra Cables High Speed HDMI Kabel mit Ethernet
2 x Supra Cables EFF-ISL HiFi Kabel
4 x Supra Cables LoRad Netzleiste MK III MD06 EU
10 x Supra Cables LoRad MK II Netzkabel
8 x Supra Cables Cat8 Netzwerkkabel
Sonstiges
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Gefällt mir gut dein Anlage. Sehr schön zusammengestellt. Nur der Center im Rack...!?
Wäre es nicht besser wenn der Hochtöner nicht direkt auf das mittlere Bein Strahlen würde?
Frankie
geschrieben am 18.12.2014 um 10:55
#74
Auf den ersten Blick sah das Ganze hier gar nicht so spektakulär aus, aber dann habe ich mir die Technik mal genauer angeschaut :) Echt klasse Equipment!
Newcleus
geschrieben am 09.08.2013 um 09:07
#73
Hallo. Dein Heimkino ist ja Spitze ausgestattet und deine Filmsammlung riesig. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Filme schauen und sammeln. Gruß Gerrit.
GerDie
geschrieben am 30.05.2013 um 19:35
von GerDie
#72
Einstellung und Anlage gefällt. Weiter so....
Radioaktivman
geschrieben am 24.01.2013 um 23:14
#71
Sehr schönes HK mit super Technik und schöner Filmsammlung. Gefällt mir sehr gut. Wünsche dir noch viel Spaß damit. Gruß Thomas
nic-tho
geschrieben am 02.08.2012 um 17:26
#70
Ja, mein lieber, was soll ich sagen, enorme technische Ausstattung und eine gewaltige Filmsammlung hast Du da!
Da erkennt man den Technik-Perfektionisten!
Masterbiji
geschrieben am 26.07.2012 um 22:54
#69
Super Technik mit sehr Ausgewählten Komponenten, macht bestimmt Spass!bist Du mit dem Olive 4 HD zufrieden? Hab mal das Raumfeld von Teufel ausprobiert war aber nichts für mich (zu schlechte Qualität) dan was von T+A hat mich auch nicht so überzeugt.Jetzt ist das Multi Media Modul von Revox an der Reihe fürs M51 .
Gruss und viel Spass beim Film und Musik-hören.
Piegacinema
geschrieben am 27.05.2012 um 11:55
#68
Geile Technik, Hammer Sammlung.Einziger Wermutstropfen ist der Kabelsalat. Sonst alles Super. Viel Spaß im HK,LG Michael1
michael1
geschrieben am 02.05.2012 um 16:03
#67
Sehr beiindruckende Technik. Deine Bluray Sammlung ist auch riesig - Respekt. Viel Spaß noch beim Filme erleben ).
Oberst Struppi
geschrieben am 07.03.2012 um 10:45
#66
SCHÖN!!! www.hifimeetsstone.de
bonefive
geschrieben am 06.03.2012 um 13:14
#65
Eine tolle und umfangreiche Sammlung. Tolle Technik. Weiterhin viel Spaß bei der Sammelleidenschaft und mit deinem Heimkino. Freu mich auch über deinen Besuch. Lg Tom
gelöscht
geschrieben am 24.01.2012 um 12:49
#64
echt geiles HK und die BD Sammlung erst , mehr Auswahl gibt`s nicht mal in der Theke !!!

Viel Spaß weiterhin beim Filme gucken !!!

MFG Marco.
Lazarus79
geschrieben am 16.10.2011 um 12:33
#63
Hi na haste dich jetzt endlich für nen 3D Zuspieler entschieden?
Wie schlägt der sich den sonst so gegen den 83er?
lg Basti
karlknurr
geschrieben am 03.10.2011 um 05:28
#62
Da muss ich dir zustimmen, es mag wohl funktionstüchtig und gut umgesetzt sein, fertig ist es jedoch nie. Du hast dir ein wirklich tolles Heimkino aufgebaut und die Sammlung ist natürlich auch spitze, das gefällt mir schon sehr gut!
Einzig ist mir aufgefallen, dass du dir noch den ein oder anderen Kabelkanal zulegen könntest, das verändert das Bild noch einmal auf erstaunliche Weise. Ich wünsch dir weiter viel Freude mit deinem HK;) mfg
Simonchichi
geschrieben am 24.09.2011 um 21:38
#61
Ups darf ja keine Sternchen vergeben, aber du weißt was ich sagen wollte ;-)
SonRay
geschrieben am 08.09.2011 um 03:02
von SonRay
#60
Sehr schönes Heimkino. Ich würde versuchen die Kabel so gut es geht zu verstecken. Deine Sammlung ist toll und die Technik wirklich klasse. Sehr schön das ganze und 9 Sternchen von mir. Liebe Grüße aus Köln
Sonja
SonRay
geschrieben am 08.09.2011 um 03:01
von SonRay
#59
Beeindruckend.Hast Du echt super eingerichtet.Find ich toll.Weiter so!
sakpinar
geschrieben am 10.08.2011 um 14:48
#58
Klasse Heimkino mit TOP Technik hast du dir da aufgebaut. Auch dein Wohn- Design fefällt. Weiter so und noch viel Spaß beim Filme schauen.
pechappy
geschrieben am 01.08.2011 um 14:12
#57
Ja das ist ein sehr schönes Heimkino und deine Sammlung ist recht groß ;-)
KingDingelling
geschrieben am 24.07.2011 um 10:27
#56
Ja, (auch) ein Rotel Fan! Danke für Deinen Kommentar :)
Deiner akustischen Kette würde ich mich ohne weiteres Zögern aber auch bedenkenlos aussetzen lassen.
Gruß!
MrBlaschke
geschrieben am 29.06.2011 um 10:46
#55

Top Angebote

CaptainKopter
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge322
Kommentare184
Blogbeiträge0
Clubposts9
Bewertungen205
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Frankie
Gefällt mir gut dei…
von Newcleus
Auf den ersten Blic…
von GerDie
Hallo. Dein Heimkin…
Einstellung und Anl…
von nic-tho
Sehr schönes HK mit…

Änderungen

von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von kaefer03 
am 24.03.2024, 15:38
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
von cabal777 
am 23.03.2024, 17:30
von tampehei 
am 23.03.2024, 15:37

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von CaptainKopter wurde 5.661x besucht.