Heimkino von brasileironegro

Chillout Lounge:

mein kleines Heimkino im gemütlichen Wohnzimmerformat
 
Gesamt Budget ca. 8.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.000 EUR
- Merchandising ca. 2.500 EUR
- Raum-Design ca. 2.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 159x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 14. März 2014
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 7x bewertet mit ø 8,86 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Mein Traum war es immer, einen Ort zu finden, an dem ich meine zweite Leidenschaft voll ausleben kann... bisher war leider nur der Tv im Schlafzimmer dafür geeignet, da ich meine Familie nicht ständig nötigen kann, sich meine Filme mit mir anzuschauen.

Dann kam der Umzug in eine grössere Wohnung, die rein "zufällig" ein extra Zimmer ohne besondere Verwendung anbot.

So habe ich angefangen, meine Wände zu streichen und mir passende Vorhänge zu holen, um den Raum bei Bedarf auch abzudunkeln.

Daraufhin habe ich mit einem Hd ready beamer und einer Rolloleinwand und einem Logitech Soundsystem angefangen, meine alten Dvds und Filme aus dem Homeserver anzuschauen....

Irgendwann wurde dann die Technik nach und nach ausgetauscht, sodas ich heute einen Full Hd Beamer, einen 47 Zoll 3d Tv ( für Sky und Games) und ein Onkyo Soundsystem mein eigen nennen durfte....

vor Kurzem habe ich dann angefangen, meine wände mit Postern zu verzieren und mir Sideshow Figuren von meinen Lieblingsfilmen zu holen, um die Sache etwas auszuschmücken.....

Man wird ja eigentlich nie fertig und deswegen wird es wohl eine ewige Baustelle bleiben, was den Filmgenuss aber auch nicht mindert, denn der Beamer läuft mind. 1x am Tag !!!
Bilddarstellung
LG 47LA6908
Noname 16:9 Rahmen
HP dv7-3090eg
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3 Slim
HTPC mit 3d Nvidia und Blu Ray Drive... 3tb Datengrab und System auf extra SSD
ps3
dvb-s gigablue hd800se
was ist das???
1 x popcorn hour a-210 & 1x himedia 910-b streamer für schlafzimmer und Kinderzimmer
Audio
Lautsprecher
5.1
Verkabelung
Sonstiges
Nintendo DS, Nintendo Wii, XBox 360, Sony PlayStation 3
TV Glasrak
logitech harmony touch

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Sehr schönes Kino zum chillen und Film schauen toll gemacht
blood1402
geschrieben am 15.03.2014 um 18:15
#6
Na das ist ja mal ein irres Kino , aber cool. Bekommst auch ordentlich Sterne von mir.
Gruß Holger
der elektriker
geschrieben am 15.03.2014 um 08:25
#5
cooles kino
kingsirlukehd
geschrieben am 22.01.2014 um 18:21
#4
dankesehr... wird aber noch einiges gemacht soweit es der platz zulässt
brasileironegro
geschrieben am 19.11.2013 um 15:14
#3
hehe dankschön...wollte es schön gemütlich haben
brasileironegro
geschrieben am 24.10.2013 um 11:00
#2
Hallo. Das sieht echt Super aus bei dir. Wünsche dir noch viel Spaß mit deine eigenen Kino. Gruß Gerrit.
GerDie
geschrieben am 24.10.2013 um 10:29
von GerDie
#1

Top Angebote

brasileironegro
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts6
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von blood1402
Sehr schönes Kino z…
Na das ist ja mal e…
cooles kino
dankesehr... wird a…
hehe dankschön...wo…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von brasileironegro wurde 159x besucht.