Heimkino von Baumbart

Mein kleines Heimkino!:

Will euch natürlich auch mein kleines Heimkino nicht vorenthalten. Ist noch nicht unbedingt komplett, aber was nicht ist kann ja noch werden ;). Sorry für die schlechte Qualität der Fotos.. Wurde nur mit einer 2 Megapixel Handykamera gemacht..
 
Gesamt Budget ca. 1.100 EUR
- Technik-Kosten ca. 1.100 EUR
Dieses Heimkino wurde 271x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 26. August 2009
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 1x bewertet mit ø 1,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Eigentlich begann alles Anfang 2009, als ich mir von meinem Geburststagsgeld eine Playstation 3 zulegte. Zu der Zeit besaß ich noch einen fetten Röhrenfernseher... Dieser hatte auch schon einige Macken und weil ich natürlich die Playstation 3 voll ausnutzen wollte musste ein neuer Fernseher her! Der DVD Sammelwahn hatte mich schon etwas länger gepackt, aber seit ca. 5 1/2 Monaten habe ich mich auch den "Blauen" zugeschrieben.. Besitze zwar erst 11 Blu-Rays, aber die Sammlung wird weiter wachsen!!

In naher Zukunft plane ich auch die Anschaffung eines Soundsystems. Werde hier zu gegebener Zeit ein Update machen!
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Audio
Lautsprecher
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 3
Bald ein vernünftiges Soundsystem zulegen...

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Klein aber Fein wir bei mir :)
Muss ja nicht immer Super Groß sein.

mfg
Randelman
geschrieben am 21.01.2010 um 15:52
#6
Jedes kleine Heimkino hat Potenzial um größer und besser zu werden! ;-) Der Anfang ist gemacht und das wird sicherlich noch besser! Viel Spaß noch damit! Vorsicht: Heimkinovirus ist sehr schwierig zu heilen! ;-)
Tommyboy-30
geschrieben am 06.10.2009 um 09:45
#5
HEY.NICHT SCHLECHT FüR DENN ANFANG,WEITER SO DAS WIRD SCHON;-)VIEL SPASS NOCH.
B.P
SPECKY67
geschrieben am 27.08.2009 um 09:58
#4
Das ist doch schon einmal ein schöner Einstieg in die HD Welt.....und der weitere Ausbau lässt bestimmt, wie bei jedem, nicht lange auf sich warten! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 26.08.2009 um 20:36
von Teenie
#3
ein schöner anfang. der einstieg ist geschafft! der rest kommt automatisch.
Spawnfreak
geschrieben am 26.08.2009 um 20:11
#2
Der Anfang ist gemacht, jeder hat einmal klein angefangen. Sieht doch
alles schon ganz ordentlich aus. Gute DVD Sammlung hast Du da.
Ich freue mich schon auf dein nächstes update. Ich wünsche Dir weiterhin
noch viel Spaß, mit deinem Heimkino.
Edition50
geschrieben am 26.08.2009 um 20:10
#1

Top Angebote

Baumbart
Aktivität
Forenbeiträge141
Kommentare9
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen2
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Randelman
Klein aber Fein wir…
Jedes kleine Heimki…
von SPECKY67
HEY.NICHT SCHLECHT …
von Teenie
Das ist doch schon …
von Spawnfreak
ein schöner anfang.…

Änderungen

von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von kaefer03 
am 24.03.2024, 15:38
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
von cabal777 
am 23.03.2024, 17:30
von tampehei 
am 23.03.2024, 15:37

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Baumbart wurde 271x besucht.