Heimkino von Bass-Oldie

Mein Wohnkinozimmer:

Diese Musik- und Heimkinoanlage ist über einen Zeitraum von einigen Jahren gewachsen und stellt einen Kompromiss dar (wie so oft). :-)
 
Dieses Heimkino wurde 982x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 15. Januar 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 26x bewertet mit ø 8,85 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Diese Musik- und Heimkinoanlage ist über einen Zeitraum von einigen Jahren gewachsen, wobei zuletzt die Hauptlautsprecher gegen eines der Topmodelle der legendären Infinity IRS Reihe, eine IRS Sigma, getauscht wurde und die Bässe über eine elektronische Raumkorrektur optimiert wurden.
Das perfekte Bild zum Ton liefert ein Pioneer KURO FullHD Plasmadisplay.
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Audio
Anti-Mode 8033
Lautsprecher
Verkabelung
Sonstiges

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hi Feivel,

die älteren Komponenten im HiFi Rack sind nur noch da, weil sie nicht kaputt gehen. :) Und damit keine Lücken aufreißen. In der Nutzung sind sie kaum noch. Die Lautsprecher waren ein Jugendtraum, den ich mir erfüllt habe.
Bass-Oldie
geschrieben am 09.12.2014 um 13:08
#35
Hi, danke euch...
Die passenden Ren' 90 stehen im Keller und verschönern dort den Billardraum. :-)
Bass-Oldie
geschrieben am 03.04.2014 um 17:48
#34
oops hab doch glatt die sigma mit der renaissance verwechselt.. sorry :-)
noch besser
ollli26041974
geschrieben am 22.02.2014 um 15:38
#33
renaissance 90?...wunderbare Lautsprecher..das war noch Infinity!
ollli26041974
geschrieben am 22.02.2014 um 15:34
#32
Knaller !!!!!
Was für traumhafte Lautsprecher :-)
Micbabil
geschrieben am 19.09.2013 um 20:24
#31
Wow sehr sehr geiles Heimkino, Die Frontlautsprecher Sehen mal richtig richtig Böse aus:) Kannst ja fast ein Open air Rock Konzert mit machen:P Technisch wie optisch aufjedenfall over the top:) von mir ne volle 10
Gruss aus dem ruhrpott
thrashmeta
geschrieben am 12.05.2013 um 10:24
#30
Ein Kompromiss? Das sieht alles echt Top aus und die Technik noch dazu-wow!!! Dafür gibts 9* von mir. Lg maik
maik76
geschrieben am 27.01.2013 um 00:33
von maik76
#29
Sehr schön, gefällt mir richtig gut! Für den Plattenspieler hast aber auch ein zwei Mark liegen lassen;) Ist echt ein super HK geworden, wünsche viel Spaß beim Filme schauen und Musik hören! mfg
Simonchichi
geschrieben am 06.11.2011 um 00:05
#28
Dank ;-)
Ja, leider geht da kein Beamer rein, ohne dass man es über Gebühr sieht. Die offene Giebelbauweise spricht dagegen.
Bass-Oldie
geschrieben am 05.11.2011 um 21:21
#27
So ein, wahrscheinlich, fetter Sound und kein Beamer??? :D Würde gerne mal probehören ^^ Scheinst ja eine tolerante Frau zu haben ! lol Viel Spaß weiterhin :)
badtaste
geschrieben am 05.11.2011 um 18:18
#26
Oberste Liga!! Was für ein technischer Aufwand der hier betrieben wurde(ich hab deine Homepage durchstöbert). Klanglich bestimmt eines der besten HK´s überhaupt. P.S. Ich melde mich demnächst nochmal bzgl. eines Anit-Mode =D
Mr.Vedder
geschrieben am 05.10.2011 um 10:54
#25
Danke euch allen für die Beurteilungen. :-))
Bass-Oldie
geschrieben am 29.09.2011 um 12:30
#24
Einfach Bombe, da würde ich gerne mal ein Action-Kracher schauen oder eine Hans Zimmer CD hören! Volle Punktzahl von mir!
Wünsche noch ganz ganz viel Spaß mit dem Equip!
neobluray
geschrieben am 28.09.2011 um 23:29
#23
Klasse Heimkino wie schon gesagt mein Freund und wer 9.3 sein Eigen nennen kann der hat schon mächtig Ahnung allein wegen der Installation!Sehr sauber alles und wirklich optisch vom Feinsten!

Gruss

Chris
lolo07
geschrieben am 27.09.2011 um 19:24
von lolo07
#22
Von mir gibts auch 10 von 10 Punkte... ich konnte mir die zwei Infinity "Türme" und seine Subwoofer-Familie gestern aus der Nähe anschauen (als ich meinen AM abgeholt habe) - echt beeindruckend ... das denn ich Bass ;)
flash77
geschrieben am 29.03.2011 um 10:22
#21
Sehr schönes Heimkino mit Spitzentechnik. Gefällt mir sehr gut ! 10/10

LG Heimkinofan95

PS: Über einen Kommentar und eine Bewertung bei mir würde ich mich sehr freuen.
Heimkinofan95
geschrieben am 11.03.2011 um 19:21
#20
Top Ausstattung und auch der Raum ist sehr schön. Hört sich bestimmt toll an wenn du dir beim Filmegucken die Haare föhnst! :D
Lanovar
geschrieben am 13.02.2011 um 11:44
#19
Hallo, bin in "DEM" Thread auf dich aufmerksam geworden. Geniale Musik- und Heimkino-Anlage. Der versenkte Subwoofer ist der Hit!!
Alexius
geschrieben am 05.02.2011 um 12:32
#18
Willkommen an Bord, den Pioneer der "guten Basslösungen" aus Übersee auch hier am Board zu sehen freut mich.

Dein Heimkino ist einfach kompromisslos :-) viel Spaß hier und mit deinem Heimkino
Adored
geschrieben am 24.01.2011 um 09:07
von Adored
#17
>> "Ist das da ein Kühlschrank neben dem Sofa ??? *g*."<< Nein, das sind _zwei_ Kühlschränke neben dem Sofa. ;-) Einseitiger Bass ist nicht wirklich erstrebenswert. >>"deine Front Lautsprecher sind der 1A!"<< Die machen wirklich viel Spaß in jeder Lautstärke. Habe schon als Jugendlicher die Infinity Prospekte zum Träumen unterm Kopfkissen liegen gehabt. :-)
Bass-Oldie
geschrieben am 21.01.2011 um 23:55
#16

Top Angebote

Bass-Oldie
Aktivität
Forenbeiträge373
Kommentare2
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen2
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Bass-Oldie
Hi Feivel, die ä…
von feivel
Die Lautsprecher wi…
von Bass-Oldie
Hi, danke euch... …
oops hab doch glatt…
renaissance 90?...w…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Bass-Oldie wurde 982x besucht.