Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

Heimkino Suche - Heimkinos entdecken: Heimkinos suchen

Heimkinos suchen

Blu-ray Player Hier können Sie direkt nach der verwendeten Heimkinotechnik der Mitglieder suchen und sich so vielleicht ein paar einige Ideen zur Realisierung des eigenen Heimkinos holen.
Suchriterien
Fernseher
Hersteller auswählen
Beamer
Hersteller auswählen
Blu-ray-Player
Hersteller auswählen
AV-Receiver
Hersteller auswählen
Suchergebnisse
von Dikus
Budget
ca. 2.700 EUR
UPDATE 2014: Nachdem das letzte "Heimkino" 1. in die Jahre gekommen war und 2. auch nicht mehr schön war, hab ich nun was selber gebastelt, was 1. Schick und 2. billig ist.
Budget
ca. 6.240 EUR
Mein Heimkino ist nicht ordentlich geplant, sondern wild gewachsen - daher auch nicht so perfekt durchgestylet :)
von fabi
Budget
ca. 3.850 EUR
In meinem Wohnzimmer befindet sich die gemütliche Heimkino-Ecke für entspannte Filmabende und actionreiche Spielesessions mit der PS3. Jetzt mit neuen Bildern.
Budget
ca. 44.000 EUR
Nach vielen hundert stunden Arbeit ist das Wohnkino nun endlich fertig. Ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir. Über Kommentare und Bewertungen würde ich mich freuen ....
kein Bild vorhanden
von maxxs
Budget
ca. 1.500 EUR
keine Einleitung vorhanden
kein Bild vorhanden
von pin
Budget
ca. 0 EUR
keine Einleitung vorhanden
Budget
ca. 16.500 EUR
Mein kleines Dachgeschoss Heimkino,jetzt mit neuen Glasregalen, vielen Alien Figuren von Sideshow, Palisades und Attakus.
kein Bild vorhanden
Budget
ca. 2.500 EUR
Ein kleines atmosphärisches Heimkino für maximal 4 Personen. Hier taucht man in den Film praktisch ein.
Budget
ca. 0 EUR
Mein kleines Heimkino.
Budget
ca. 0 EUR
Wohnzimmerkino
kein Bild vorhanden
Budget
ca. 0 EUR
keine Einleitung vorhanden
Nach klein anfängen, und nach mein Umzug in eine größere Wohnung ist alles fertig!! Bis auf kleinigkeiten, aber kommt alles nach und nach.....
Budget
ca. 3.030 EUR
Raumgröße: ca. 8,7m²
kein Bild vorhanden
von zimmi
Budget
ca. 0 EUR
keine Einleitung vorhanden
Budget
ca. 26.500 EUR
es ist nicht das Luxus Kino und mit Sicherheit auch nicht das akustisch beste, aber für meine Ansprüche und die meines Schatzes reicht das (vorerst) aus. Kann mich noch nicht satt sehen und hören.
 
Top Angebote

Heimkino Tipp

DIE EVOLUTION DER INTEGRATION
Budget: 44.000,00 EUR
 
Nach vielen hundert stunden Arbeit ist das Wohnkino nun endlich fertig. Ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir. Über Kommentare und Bewertungen würde ich mich freuen ....

neue Heimkinos

am 20.09., 11:24
am 18.09., 10:04
von Bulli71 
am 14.09., 18:10
von shedowmen 
am 07.09., 14:10
von Tomiboy74 
am 01.08., 13:34
 

Änderungen

am 20.09., 22:29
von JayPy 
am 20.09., 20:59
von charly68 
am 20.09., 20:40
von shedowmen 
am 20.09., 13:22
von MarcLET 
am 20.09., 12:24