BluLife - Gästebuch von X-Man5

  
Diverphil.jpg
Diverphil schrieb am 05.11.2013 um 17:53
En nettes Guuuude ausm südhessische Hasselroth!
Schau doch mal beim Filmfan-Stammtisch Hessen vorbei! Da findeste noch mehr blaue Filmfreaks aus deiner Nähe!
Bis bald!
MFG Phil


wolfman95.jpg
wolfman95 schrieb am 25.06.2012 um 16:32
Vielen Dank für den Komentar bei meinem Heimkino
Gruß Wolfman95


jimmibond.jpg
jimmibond schrieb am 16.04.2012 um 23:00
Hallo X-Man5 Tolle Bilder von Deinem Heimkino.Sehr gelungen und ansprechend.Mich würde Interessieren wo Du da Regal rechts an der Wand her hast...Das könnte bei mir gut rein passen. Gruß an die gesamte Familie

gelöscht schrieb am 15.09.2011 um 23:41
Vielen Dank für deinen Eintrag bezüglich meines "Heimkinos" ... meine Frau möchte nicht das der komplette Raum abgelichtet wird.." es gibt zuviele Böhse Buben"...viele Grüße aus dem Schaumburger Land, Willy

Viewer08.jpg
Viewer08 schrieb am 02.09.2011 um 22:12
Habe nun auch mehr Fotos hochgeladen, auf vielfachen Wunsch ;)
Hoffe auf ein Feedback von dir.

Gruß Viewer


tantron.jpg
tantron schrieb am 20.07.2011 um 18:59
Servus,
danke für den Besuch in meinem Heimkino.
LG,
der Baschti


Top Angebote

X-Man5
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge38
Kommentare354
Blogbeiträge0
Clubposts5
Bewertungen211
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

X-Man5

Zufalls-Heimkino

Benutzer-Karte

106 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von X-Man5 wurde 47x besucht.