BluLife - Gästebuch von Wiggi

  
Knocks.jpg
Knocks schrieb am 06.08.2010 um 18:33
vorher musste ich vorlieb nehmen mit ner alten lautsprecherbox von nem stereo system, konnte die lautstärke kaum angleichen weil der wirkungsgrad der klipsch so krass ist, da war die stimmwiedergabe immer viel zu leise. Habe dann bei klipsch-direct.de angefragt und wollte den RC-62 kaufen, gott sei dank hat werner enge mir das abgeraten und er hätte mir diesen center auch nicht verkauft weil ich dann garantiert unzufrieden wäre. er hat mit den RC-64 geraten, weil er am nähesten an den RC-7 rankommt und so zu meinen RF-7 passt. Irgendwann werde ich mir noch Surround lautsprecher kaufen, dann werde ich aber mal bei Werner Enge vorbei schauen und mir dort alles anhören ;)

Knocks.jpg
Knocks schrieb am 04.08.2010 um 16:39
Heyho, danke für deinen Eintrag. Der Center klingt richtig geil, musste ihn nehmen weil ich den RC-7 der eigentlich für die RF-7 ist nicht mehr bekommen habe.

Power hat der Marantz SR6001 genug mit einer Leistungsaufnahme von 760W (7x100W)
Durch den hohen Wirkungsgrad der Klipsch wird das ganze natürlich noch ein Stückchen extremer, konnte noch nie volle Lautstärke machen weil es mir zu blöd war Ohrstöpsel zu benutzen ;)


lauiman.jpg
lauiman schrieb am 01.08.2010 um 18:51
Danke für Deinen Eintrag zu meinem Heimkino !
Deins macht auch einen guten Eindruck, scheint ein Kino in einem speziellen Raum zu sein ??? Bei den Fotos könntest Du Dich noch ein wenig anstrengen ;-) .
Wo in NRW betreibst Du Dein Hobby ?
Wollte eigentlich dieses Jahr auf Beamer und Leinwand aufrüsten, aktuell habe ich mir aber ein neues Hobby zum Winter angelacht, indem ich meine erste 80er noch einmal angeschafft habe und diese über den Winter in den Neuzustand restaurieren will. Da vermutlich min. 1.500,- draufgehen und ich mit meinem 50" noch halbwegs zufrieden bin, habe ich es auf 2011 verschoben.
Zudem einiges an Umbau dafür notwendig wäre.


avatar001.jpg
avatar001 schrieb am 18.07.2010 um 19:50
Zu Deiner Anregung: "Jetzt bitte ein wenig mehr Optik..."
Na schaun wir mal.
LG


gelöscht schrieb am 13.07.2010 um 21:13
Dann schmier ich hier auch mal rum, mit nem öligen Finger auf deiner Leinwand :P
Mal nette Grüssle da lass.....Schöne, warme Woche noch.


Slave 1.jpg
Slave 1 schrieb am 10.07.2010 um 07:57
Hehe, irgendwann nehm ich das Angebot vieleicht mal an und dann hast Du den Salat ; )
Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende


Top Angebote

Wiggi
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge884
Kommentare307
Blogbeiträge0
Clubposts12
Bewertungen125
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Wiggi

Zufalls-Heimkino

Benutzer-Karte

36 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von Wiggi wurde 89x besucht.