BluLife - Gästebuch von wetimi

  
TommyKnoxx.jpg
TommyKnoxx schrieb am 25.12.2013 um 11:11
Hi Timo,
wünsche Dir Frohe Weihnachten!!!

Ich wünsche Dir und deiner Familie ein besinnliches Fest und schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!!

Viele Grüsse
Dirk


gelöscht.jpg
gelöscht schrieb am 02.04.2013 um 02:37
Hallo grüße Dich, TIMO
Die Ausstattung des Heimkino ist TOP ...!!! Und mit einer sehr guten Technik ,da macht Filme schauen richtig Spaß. Mir gefällt dein Heimkino mit der Technik richtig Bombastisch sehr gut. Viel Spaß bei jeden Film in eurem Heimkino ,Mit deiner erlesenen BD-Film Sammlung einfach exzellent.!! Dieses Heimkino wurde 2x bewertet mit ø 9,50 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 10 Sternen ********** vielleicht bekomme Ich Eintrittskarte mal für euer Heimkino.Würde mich über einem gegen Besuch in meinem Heimkino sehr freuen.Ein Kommentar oder GB Eintrag wehre sehr Nett ..... Gruß Michael


annaa88.jpg
annaa88 schrieb am 02.02.2013 um 16:18
hi du na wie gehts dir denn ich habe intersse an dir ziehe bald in dein naehe und wurde gerne dich kennen lernen komm bitte zu ( ichdabei.c0m ) mein nik ist ( blumme ) habe auch bilder da und die seite ist auch kostenlos

sepultura007.jpg
sepultura007 schrieb am 09.09.2012 um 15:02
Schwiegereltern heisst es natürlich

sepultura007.jpg
sepultura007 schrieb am 09.09.2012 um 15:01
Schönes Grüße aus Krefeld.Meine Schwiedereltern wohnen in Walle hehe

Aiko.jpg
Aiko schrieb am 19.05.2010 um 23:31
Moien,

hast ja eine stattliche Blu-Ray Sammlung. ;)

Gruß aus Moormerland


Top Angebote

wetimi
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare3
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen213
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

wetimi

Zufalls-Heimkino

Benutzer-Karte

27 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von wetimi wurde 29x besucht.