BluLife - Gästebuch von VincentVinyl

  
Dagoba.jpg
Dagoba schrieb am 01.01.2022 um 17:42
Hallo André,
ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit für 2022.
VG
Stefan


Dagoba.jpg
Dagoba schrieb am 24.12.2014 um 16:29
Hallo André,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage!
LG
Stefan


DeGucka.jpg
DeGucka schrieb am 04.04.2014 um 23:55
Habe gerade mal dein Profil gesichtet und lasse dir jetzt,wie sich's gehört,diesen GB-Eintrag da...

Wir lesen uns ;-)


Dagoba.jpg
Dagoba schrieb am 01.01.2014 um 14:25
Hallo André,

ich wünsche dir und deinen Lieben ein gutes neues Jahr 2014 mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg.

LG
Stefan


gelöscht schrieb am 31.12.2013 um 11:19
ICH schon wieder! Aber keine Angst, ich werde nicht müde davon, meinen lieben "www-Freunden" das Allerbeste und das größte Glück auf Erden zu wünschen!!! ;-)

Ich hoffe es sehr, dass auch für dich das Jahr 2013 zu den schönsten Jahren deines Lebens gehört! Daher möchte ich diesen letzten Kalendertag im Jahr 2013 nutzen, um dir einen guten Rutsch ins Jahr 2014 zu wünschen!

Viel Glück, Liebe und Gesundheit möchte ich dir und deiner Familie mit auf den Weg geben und noch eine ganz wichtige Sache ---> BLEIB SO WIE DU BIST!!! ;-)

Einen guten Rutsch nochmal und PROSIT 2014!!!

Dein Freund, Damir!


docharry2005.jpg
docharry2005 schrieb am 26.12.2013 um 17:21
Hallo André.. (Moin)
Ich wünsche Dir noch eine frohe Weihnachtszeit
und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.
Für die Aufgaben unserer Plattform, viel Erfolg.
Grüße in den Norden,
vom old Harry.



Top Angebote

VincentVinyl
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge12.322
Kommentare99
Blogbeiträge0
Clubposts76
Bewertungen3
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

VincentVinyl

Benutzer-Karte

8 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von VincentVinyl wurde 43x besucht.