BluLife - Gästebuch von tantron

  
cpu lord.jpg
cpu lord schrieb am 28.04.2016 um 18:55
Na wie ich sehe, besteht dein Status schon etwas länger, trotzdem möchte ich an dieser Stelle verspätet zu deiner Vaterschaft gratulieren. :)



Antwort am 28.04.2016 um 22:54
Besten Dank. :) Das zweite Kind braucht vier Mal soviel Zeit - das vielleicht als Begründung, warum ich mich schon seit Monaten nicht mehr habe blicken lassen. :-/ Aber Papa sein ist toll. :)
docharry2005.jpg
docharry2005 schrieb am 23.06.2015 um 17:00
Lieber Baschti.

Herzlichen Glückwunsch zur Niederkunft
euren kleinen Erdenbürgers.
Auf das SIE/ER wachse und gedeihe.
Dein Klub-Freund Harry.


docharry2005.jpg
docharry2005 schrieb am 13.04.2015 um 08:31
Lieber Tantron.

Ich freue mich schon auf die . Themenwoche.
Ich möchte gerne dabei sein.
Grüße vom harry.


Chris1893.jpg
Chris1893 schrieb am 05.12.2014 um 19:24
Hallo Tantron,

danke für deinen Kommentar zu meinem Filmstreifen-Regal. Es gab noch eine kleine Erweiterung. Wenn du möchtest kannst du sie ja noch kommentieren. Es wurden noch Filmsequenzen im Hintergrund angebracht.

Gruß, Chris


MoeMents.jpg
MoeMents schrieb am 03.12.2014 um 19:33
Ja, sah tatsächlich so aus! DANKE!

QuantumStorm.jpg
QuantumStorm schrieb am 15.10.2014 um 22:02
Hallo Baschti!
Danke für Deinen comment in dem "Bündelblog".
Wo kann man denn diese Coins einsehen?
Klar, Rückmeldung erfolgt natürlich!

Grüße
Deniz


Top Angebote

tantron
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge275
Kommentare2.355
Blogbeiträge382
Clubposts243
Bewertungen274
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

tantron

Zufalls-Heimkino

Benutzer-Karte

102 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von tantron wurde 205x besucht.