BluLife - Gästebuch von t0bs7ar

  
Cineast aka Filmnerd.jpg
Cineast aka Filmnerd schrieb am 21.06.2017 um 12:38
Moin Tobi!

Alles Gute zum Geburtstag + Feier schön und genieß den Tag.

Lieben Gruß + auf bald

Sebastian


Antwort am 22.06.2017 um 11:24
Vielen Dank Basti - freu mich, dass du wieder an mich gedacht hast!

LG Tobi
Cineast aka Filmnerd.jpg
Cineast aka Filmnerd schrieb am 21.06.2016 um 20:08
Moin Tobi!

Alles Gute zum Geburtstag + Feier schön.

Lieben Gruß

Sebastian


Masterbiji.jpg
Masterbiji schrieb am 21.06.2015 um 18:41
Moin Tobi,

und die besten Wüsche zum heutigen Geburtstag, viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und alles erdenklich Gute,

Marcus


Antwort am 04.07.2015 um 23:44
Hey Marcus, vielen Dank für deine Glückwünsche!!! Sorry, dass ich etz erst schreibe, aber ich bin nur noch sporadisch auf der Seite hier. Durch mein kleines Töchterchen haben sich irgendwie die Prioritäten geändert :-/ LG Tobi
Cineast aka Filmnerd.jpg
Cineast aka Filmnerd schrieb am 25.08.2014 um 10:32
Hi Tobi!

Ob Deines Status - alles Gute + Gratulation zu Eurem Nachwuchs! :-) + Willkommen in der "Vaterschaft", die ebenso anstrengend wie toll ist :-)!
Genießt das Leben zu Dritt!

Lieben Gruß

Sebastian


Antwort am 25.08.2014 um 10:43
Hallo Basti - vielen lieben Dank für deine Glückwünsche :) Vater (bzw. Mama) zu sein ist echt toll und ich glaube, dass die intensiven Anstrengungen durch das Kind doppelt zurück bezahlt werden :-)

Viele liebe Grüße
Tobi
CATGIRL.jpg
CATGIRL schrieb am 07.08.2014 um 08:54
Aaaaaha ..... da bin ich jetzt ja nun gar nicht neugierig :)))))))))))))))))))) .Ich passe auf Tobi *hihi* !!

CATGIRL.jpg
CATGIRL schrieb am 07.08.2014 um 08:41
Hi Tobi ,
habe gerade deinen Status gelesen,HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!
Deine "Nachbarn" Lindy und Wolfi :))))


Antwort am 07.08.2014 um 08:50
Vielen lieben Dank Lindy (und natürlich beste Grüße an Wolfi) :)

Endlich am Ende einer langen Reise!

Aber du darfst mir diesen Monat bald nochmal gratulieren - lass dich mal überraschen ;)
Einfach meinen Status beobachten *hihi*

Viele Grüße
Tobi :)

Top Angebote

t0bs7ar
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge614
Kommentare1.554
Blogbeiträge1
Clubposts58
Bewertungen65
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

t0bs7ar

Benutzer-Karte

95 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von t0bs7ar wurde 59x besucht.