BluLife - Gästebuch von shamyone

  
Eddem.jpg
Eddem schrieb am 03.08.2017 um 07:01
Vielen Dank für die lobenden Worte. Es freut mich sehr, dass mein Heimkino so gut ankommt.
Gruß, Eddem.
Stimmt, es ist das schönste Hobby der Welt. Ich mach das schon seit meinem ersten Lehrlingsgehalt (1969)


gelöscht.jpg
gelöscht schrieb am 03.04.2016 um 04:04
Hallo Chris....

Dieses Heimkino wurde 13x bewertet mit ø 9,85 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 10 Sternen


Das ist wirklich ein sehr hübsches Heimkino. Besonders die Einrichtung finde ich sehr schick. Die blu ray Filmsammlung ist auch opulent Respekt .
Mit einem sehr schönem TV und einer Leinwand und Beamer mit einem Equipment was TOP ist.Wirklich toll umgesetzt das Ganze!!!!!!
wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,gemütlichen Film Abend mit Freunden und Familie !!!.Gruss Michael


Gnoudsch.jpg
Gnoudsch schrieb am 18.11.2013 um 19:03
Serwos Chris!
hoffe wir werden noch viel Spass mit der neuen PS4 haben und uns über viele Filme Unterhalten können
Gruß dein Kollege !!!! (Gnoudsch)


docharry2005.jpg
docharry2005 schrieb am 16.01.2012 um 20:57
Guten Abend @SHAMYONE@.!

Vielen Dank,
für deinen Besuch.

Ich wünsche Dir eine unterhaltsame Zeit,
mit "BluLife" und dem blauen Forum.
Beim Aufbau deines Heimkinos,
viel Erfolg und Gelingen.

In diesem Sinne, Grüsse in deine Heimat,
vom Harry aus Berlin.


Top Angebote

shamyone
Aktivität
Forenbeiträge13
Kommentare67
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen60
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

shamyone

Zufalls-Heimkino

Benutzer-Karte

89 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von shamyone wurde 17x besucht.