BluLife - Gästebuch von NX-01

  
Dr. Rock.jpg
Dr. Rock schrieb am 31.12.2015 um 09:32
Moin Kai! Ich wünsche Dir ein tolles Filmjahr 2016...lass Dich mal wieder mit den Kleinen sehen!


Antwort am 13.01.2016 um 13:05
Hey Doc!

Sorry für die späte Antwort... bin nicht mehr so aktiv wie früher hier.

Danke für Deine guten Wünsche - gehen selbstredend postwendend zurück.

Hab dies Jahr mit dem Kauf der 3 Hobbit-Filme in 3D als Exteded Versionen begonnen und Teil 1 bereits gesichtet (sieht gut aus!).

Ansonsten möchte ich 2016 in dem Bereich sparsamer sein, soll heißen max. die Hälfte von dem, was sonst so ging, auszugeben.

Deiner Einladung, mit den Kurzen mal wieder rumzukommen, kommen wir gerne nach. Melden uns dann bei Dir... Sonntags ist immer gut dazu.

Bis dänne und schöne Grüße an Deine "Mitbewohnerin"! :-)
MoeMents.jpg
MoeMents schrieb am 03.09.2015 um 21:06
DANKE für das erneute Sichtungs-Feedback zu Rollergirl! Freut mich!! :)

unholy-force.jpg
unholy-force schrieb am 17.04.2015 um 22:22
Danke für die Glückwünsche!!! ;-)

MoeMents.jpg
MoeMents schrieb am 05.02.2015 um 18:24
"Schon mal das Gefühl gehabt, auf dem Flughafen zu wohnen?"

Victor Navorsky, Krakosia ;)


macfestus.jpg
macfestus schrieb am 24.12.2014 um 11:00
Ein Weihnachtsgruß dass absolute Muss,
Verpackt in dickes Mailpapier
schick ich durch die Leitung dir.


PS: Danke für den netten ein Eintrag ins Gästebuch


halloween67.jpg
halloween67 schrieb am 23.12.2014 um 10:40
Hey Kai!!Riesen Dank für deinen netten GB Eintrag!!Wir wünschen Dir und deiner Familien ebenso ein frohes,ruhiges und besinnliches Fest!!!Mal sehn was 2015 für Uns parat hält-es kann nur besser werden!!Gruss aus Rostock d.Torsten

Top Angebote

NX-01
Aktivität
Forenbeiträge26
Kommentare6.761
Blogbeiträge32
Clubposts0
Bewertungen15
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

NX-01

Benutzer-Karte

10 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von NX-01 wurde 201x besucht.