BluLife - Gästebuch von icybolt

  
yellowblack1972.jpg
yellowblack1972 schrieb am 31.12.2010 um 09:23
Hallo.

Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich Dir einen guten Rutsch!

Gruss Dirk.


gelöscht.jpg
gelöscht schrieb am 23.12.2010 um 15:24
Frohe Weihnachten und schöne und besinnliche Festtage! Wünsch dir viele BD's unterm Baum :)

sakuwa.jpg
sakuwa schrieb am 29.04.2010 um 14:39
Gern gern =) Immerhin kann ich selber mal nachschauen wie andere die Geräte finden da ich ja selbst leider bei null anfange gerade :S

Evil Dead.jpg
Evil Dead schrieb am 08.04.2010 um 20:34
Hallo,ich wollt mich für die 10* für mein Heimkino bedanken und wenn ich schonmal da bin lass ich gleich noch ein paar nette Grüsse da. Also lass dir die restliche Woche nicht mehr zu lang werden.

Beste Grüsse, Stephan


gelöscht.jpg
gelöscht schrieb am 15.03.2010 um 09:20
Wie ich lese, ist deine Freundin auch nicht so begeistert von den Bluray-Hobby :) Naja wir werden da schon durchkommen und Kompromisse finden ;)


alex1340.jpg
alex1340 schrieb am 12.03.2010 um 07:30
Verstehe, bei uns waren es auch die Nachbarn die den meisten Lärm verursacht haben... als Hartz IV ler kann man ja unter der Woche auch locker bis 3 Fernseh schauen ^^

Top Angebote

icybolt
Aktivität
Forenbeiträge24
Kommentare69
Blogbeiträge11
Clubposts1
Bewertungen79
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

icybolt

Benutzer-Karte

111 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von icybolt wurde 93x besucht.