BluLife - Gästebuch von Goldi123

  
gelöscht.jpg
gelöscht schrieb am 10.11.2015 um 14:14
Hallo GOLDI123,

Dieses Heimkino wurde 11x bewertet mit ø 9,27 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 10 Sternen

Das ist wirklich ein sehr tolles Heimkino mit einer Sehr sauberen Installation . Besonders die Einrichtung finde ich sehr schick Präsentiert deines Heimkino Respekt . In deine blu ray Filmsammlung fehlt Dir noch,vieles an guten Filmen ,aber dieses Kommt mit der Zeit.
Mit einem sehr schönem TV und mit einem Equipment die sehr exzellent ist.Wirklich toll umgesetzt alles in ,deinem /eurem schönen Design Heimkino,und mit einer gemütlichen Ambiente eures Heimkino !!!!!!
wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,Abend mit Freunden und Familie !!!.
Dein oder euer Heimkino gefällt mir auch richtig gut...!!!!!!!!!!!!!!!

Freue mich auf einen Besuch von Dir ,vielleicht bekomme ich Bewertung oder ein Gästebuch Eintrag? Dieses würde mich sehr freuen. !!!!

***Es grüßt Euch freundlich : Michael***




Top Angebote

Goldi123
Aktivität
Forenbeiträge4
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Goldi123

Zufalls-Heimkino

Benutzer-Karte

28 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von Goldi123 wurde 7x besucht.