BluLife - Gästebuch von freeclimber66

  
Eddem.jpg
Eddem schrieb am 19.09.2018 um 11:46
Hallo Andy,
vielen Dank für deinen schönen Kommentar. Freut mich, dass dir mein "BossTimeCinema" gefällt. Auch kann ich dir das Lob zurück geben. Hast dir ein tolles Kino gebaut. Auch der Vorraum nebst Gästetoilette zur "TEUFELS KÜCHE" ist dir pefekt gelungen!!!


Klipsch-Maniac.jpg
Klipsch-Maniac schrieb am 21.09.2015 um 21:42
Hallo und servus,
wollte nur kurz Bescheid geben dass nun die ersten Fotos von meinem Kellerkino online sind. Schau doch mal vorbei wenn du Lust hast :-)

VG
Robert


roterteufel.jpg
roterteufel schrieb am 22.02.2015 um 12:43
Hallo Andy,
ich hab eine Frage zu den schwarzen Deko Köpfen. Woher hast Du diese?
Könnte ich auch gebrauchen für meine Masken.


Antwort am 01.03.2015 um 08:13
Die sind von ebay...
http://www.ebay.de/itm/120725548060?_trksid=p2055119.m1438.l2649&var=420032122401&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
gelöscht.jpg
gelöscht schrieb am 28.10.2014 um 01:08




Das ist wirklich ein sehr hübsches Heimkino. Besonders die Einrichtung finde ich sehr schick Präsentiert . Die blu ray Filmsammlung ist einfach Hammer .
Mit einem sehr schöne Leinwand & Beamer mit einem Equipment was sehr gut ist.Wirklich toll umgesetzt alles in ,eurem schönen Design Heimkino,und mit einer gemütlichen Ambiente eures Heimkino !!!!!!
wünsche Dir (euch )viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,Abend mit Freunden und Familie !!!.Dein oder euer Heimkino gefällt mir auch richtig gut...!!!!!!!!!!!!!!!
Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett .
*Dieses Heimkino wurde 68x bewertet mit ø 9,75 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 10 Sternen
**Es grüßt Euch freundlich : Michael*


Greg2010.jpg
Greg2010 schrieb am 25.10.2014 um 09:14
Hallo Andy! Vielen Dank für den Besuch bei mir! Ich wünsche Dir ebenfalls noch viele blaue
und gemütliche Stunden in deinem Kino! Schönen Gruß vom Norden in den Süden!

Greg


SFXmike.jpg
SFXmike schrieb am 26.05.2014 um 11:28
Hallo Andy,

vielen Dank für die Info. Will demnächst mal sehen ob ich zusammen mit einem Bekannten selber Messungen vornehmen kann. Soll entsprechende Software kostenfrei geben. Wenn das zu kompliziert ist, werde ich sicher mal mit deinem Akustiker Kontakt aufnehmen.
Gruß
Mike


Top Angebote

freeclimber66
Aktivität
Forenbeiträge3
Kommentare277
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen239
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

freeclimber66

Benutzer-Karte

97 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von freeclimber66 wurde 23x besucht.