BluLife - Gästebuch von Dr. Rock

  
hanke67.jpg
hanke67 schrieb am 22.05.2023 um 21:57
Hallo, ich interessiere mich für Mortuary. Bitte Kontakt aufnehmen unter hanke.bremen@t-online.de

Eddem.jpg
Eddem schrieb am 14.06.2021 um 10:33
Hallo Thorsten,
Glückwunsch zum super Beamer und dem 11.1 Receiver von Marantz. Da bin ich schon sehr auf neue Bilder gespannt. Werde öfters reinschauen. Besten Gruß, Adam


Eddem.jpg
Eddem schrieb am 09.08.2020 um 12:13
Danke für deinen netten Kommentar in meinem Blog. Gebe das Kompliment gerne zurück. Bewertet hatte ich dein Kino ja schon mit 10 Sterne (#29).
Schönes Wochenende, Eddem


Frehley.jpg
Frehley schrieb am 17.10.2016 um 00:23
Danke für die FR ...laß mal liebe Grüße da und komm gut in die neue Woche. Gruß Frehley

MoeMents.jpg
MoeMents schrieb am 30.12.2015 um 19:04
Ich wünsch Dir schonmal einen guten Übergang ins nächste (Heimkino-)Jahr, mit guten Filmen, schönen Lebensmomenten, tollen Yogi-Sprüchen und natürlich reichlich Ausgeglichenheit - oder was du auch sonst so benötigst! ;)

Bis die Buchstaben! :D


MoeMents.jpg
MoeMents schrieb am 22.06.2015 um 13:47
Hey Kumpel! Hab gesehen du hast John Wick gewonnen! Klasse!! Freut mich, dass ein Bekannter abgeräumt hat :D

Antwort am 22.06.2015 um 14:58
Danke... hatte schon lange keinen Gewinn mehr irgendwo. Der letzte Abräumer war eine DVD von SUBMERGED mit einem tollen Seesack dazu. JOHN WICK wird dann wohl beim nächsten Filmmarathon ins Programm genommen werden.

Top Angebote

Dr. Rock
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge25
Kommentare8.155
Blogbeiträge77
Clubposts7
Bewertungen243
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Dr. Rock

Zufalls-Heimkino

Benutzer-Karte

43 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von Dr. Rock wurde 112x besucht.