BluLife - Gästebuch von Datirez

  
Eddem.jpg
Eddem schrieb am 23.08.2017 um 11:44
Vielen Dank für den netten Kommentar und den Sternen, Eddem

Ghost Rider.jpg
Ghost Rider schrieb am 24.12.2015 um 23:37
Frohe und besinnliche Weihnachten dir und deinen Lieben.

Grüße
Stefan


gelöscht.jpg
gelöscht schrieb am 01.03.2014 um 11:04
Hallo grüße Dich ,Datirez

Dieses Heimkino wurde 16x bewertet mit ø 7,19 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 8 Sternen ********
Spitze Präsentiertes Heimkino ,in einem sehr schönen Raum .Viele Details wirklich sehr gut gemacht .Gefällt mir und das gibt 8 Sterne , für deine Technik und Bilder .Leider Kann ich deine Filme oder blu ray Liste ,leider nicht sehen haste gesperrt Sorry .Kannst dir ja auch mal mein Heimkino Anschauen .Und eine Bewertung und ein Kommentar gerne schreiben dazu .!Gruß Michael


Big T.jpg
Big T schrieb am 28.03.2011 um 23:58
na wenn schon mal ein Bremer bei mir vorbei schaut las ich doch mal ein paar grüße hier.

goonies.jpg
goonies schrieb am 15.04.2009 um 06:27
Erster :-)
Dachte mir hier muss auch mal ein Eintrag stehen :-)
Lass dir mal nen Gruß da :-)
Viel Spass hier weiterhin.
Viele Grüsse Steffen


Top Angebote

Datirez
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge727
Kommentare88
Blogbeiträge0
Clubposts7
Bewertungen72
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Datirez

Zufalls-Heimkino

Benutzer-Karte

17 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von Datirez wurde 58x besucht.