BluLife - Gästebuch von Dano76

  
Klipsch-Maniac.jpg
Klipsch-Maniac schrieb am 28.10.2013 um 20:47
ps. jop...der A7 ist meiner...noch...grad auf der Suche nach nem AMG CLS Shooting Brake...

Klipsch-Maniac.jpg
Klipsch-Maniac schrieb am 28.10.2013 um 20:33
Servus Daniel :-)
jaaaa früher war ich hier unter dem Namen rn_tuning und das heimkino war noch nicht umgebaut darum.. ;-) - immer wieder schön von klipschianern zu hören. muss ich mir mal dein heimkino angucken. die fotos sind nicht ganz aktuell, letzte woche sind die rf7II und der rc64II gekommen :-) - vorstoss in ne neue dimension...

vg
robert


Omega530.jpg
Omega530 schrieb am 22.05.2013 um 05:45
Hallo Daniel, danke für deinen netten Kommentar. Ja das stimmt, die hinteren Woofer sind Downfire-Subwoofer, zwei Klipsch ksw-12. Zum ersten brauche ich die Woofer das ich die dba, http://www.nubert.de/downloads/dba.pdf verwirklichen kann. Zum zweiten finde ich das ein Downfire-Subwoofer den Raum "anders" anregt als ein Frotfire-Subwoofer. Schöne grüße Martin.

Piegacinema.jpg
Piegacinema schrieb am 25.12.2012 um 10:20
Michael wünscht Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein Gesundes und Interessantes neues Blu-ray und Heimkino Jahr.Gruss Michael,Piegacinema

benvader0815.jpg
benvader0815 schrieb am 23.12.2012 um 11:01
Guten Morgääähn Daniel,

alles klar bei dir? War die Tage mal wieder im Netz auf der Suche nach neuer Hardware und kam auf die neue AV8801 - wirst du sie dir kaufen?
Finde sie eigentlich auch ganz interessant, aber di UVP ist schon übel!

Wünsche dir nun noch ein frohes Fest und schöne Feiertage.

Gruß Ben


X-Man5.jpg
X-Man5 schrieb am 05.09.2012 um 08:26
Hi,
danke für Deinen Eintrag! Bei der BD, die im Hintergrund lief, müsste es sich um ein Live-konzert von Beyoncé gehandelt haben. Entweder "Beyoncé: I Am... World Tour" oder "I Am... Yours An Intimate Performance At Wynn Las Vegas ".
Gruß X-Man5


Top Angebote

Dano76
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge5
Kommentare46
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen2
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Dano76

Benutzer-Karte

155 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von Dano76 wurde 72x besucht.