BluLife - Gästebuch von badtaste

  
gelöscht.jpg
gelöscht schrieb am 24.10.2012 um 18:32
Hallo grüße Dich , sehr schönes Heimkino , Top Eingerichtet und mit einer Tollen Technik,Top blu ray Filme. f.g. Michael

Mr.Vedder.jpg
Mr.Vedder schrieb am 24.09.2011 um 20:34
Ah, verstehe! Danke für den Tipp. Ist aber nicht nötig. Der Center ist zum Hörplatz angewinkelt. Auf den Kopf legen könnte ich ihn sowieso nicht, da sonst die Füße oben und das Heco Label verkehrt herum wären.

Mr.Vedder.jpg
Mr.Vedder schrieb am 23.09.2011 um 20:30
Der Umtausch hat sich definitiv gelohnt =D

Aber wie meinst du das mit dem Center drehen? Da steig ich nicht hinter!


Gruenersturm.jpg
Gruenersturm schrieb am 10.01.2011 um 19:11
Hey!
Danke für die Anregungen,werde ich aufjedenfall mal in Angriff nehmen.
Wobei ich mit dem Center zufrieden bin.Muss erstmal mein Sub im Griff bekommen.

Gruss Marcel


Charlys Tante.jpg
Charlys Tante schrieb am 25.08.2009 um 18:37
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe mir bereits gedacgt das es sich um eine Selbstbaulösung handelt. Diese Lösung hatte ich auch schon einmal überlegt, da ich aber beim nächsten Beamer vermutlich eine neue größere Leinwand brauche habe ich diese Variante zurückgestellt und die Klettbandlösung gewählt. Leider liegen die Preise von Davison und SSpalluto viel zu hoch, als das sie eine Familientaugliche Lösung sind. Hast Du für Dich aber super gelöst. Gratulation!! Gruß Charly

Top Angebote

badtaste
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge675
Kommentare83
Blogbeiträge0
Clubposts30
Bewertungen73
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

badtaste

Zufalls-Heimkino

Benutzer-Karte

87 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von badtaste wurde 15x besucht.