BluLife - Gästebuch von andy.s

  
andy.s.jpg
andy.s schrieb am 06.06.2013 um 18:52
Hi,

Die 700er haben auch Spikes.Nehme natürlich die 700er passen besser.
Kosten auch schon 170 stolzer Preis eig.


grissli1.jpg
grissli1 schrieb am 06.06.2013 um 07:58
Hi Andy,

ja bei meinen Ständern kann man die Spikes tauschen. ABER es sind nicht normale Spikes die von unten eingeschraubt werden, sondern sind mit großem Kopf zum Verstellen von oben eingeschraubt.
Gekauft habe ich sie hier: http://www.top-elektronik.at/HiFi---Heimkino/HiFi-Lautsprecher/Boxenstaender-Wandhalter/

Sind aber fast doppelt so teuer wie die Ständer für die 700er. Wenn es dir egal ist ok, sonst kannst du auch die normalen Ständer für die 700er nehmen und dir selbst Löcher von unten in die Grundplatte bohren und da dann selbst Spikes rein machen.

Viele Grüße
Chris


gelöscht.jpg
gelöscht schrieb am 29.12.2012 um 20:25
------------ERWISCHT--------------------
Hallo Grüße Dich:
Na,auch wenn Du, auf meiner Seite warst,
geh ich auf Deine...
"Ätsch"... ,
aber ich verlasse
diese Seite nicht,
ohne Grüße
da zu lassen!,

...............()""""()
...............(..*o*.)
.........__./(...(,,))l--._
......."=(o)=====(o)=
*******f.g:Michael**********

___________¸.•*´¨) einen
____________¸.•*.__guten Start
__________¸.•´¸.•*)ins gesunde und erfolgreiche neue
__________*.¸¸.•*´*_Jahr ! 2013__¸.•*´¨)
__¸.•*´¨)________..*._____¸.•
***Es grüßt Euch freundlich : Michael***


grissli1.jpg
grissli1 schrieb am 04.11.2012 um 13:11
Hi,
das kann ich dir leider nicht sagen, weil ich den internen Tuner von meinem Fernseher verwende.
Eventuell mal nach "HDMI-Passthrough" oder so schauen.
Viele Grüße
Chris


Antwort am 02.06.2013 um 14:00
HI,
Bin mit dem Pioneer sehr zufrieden.
Habe mal eine frage bin auf der suche nach Lautsprecherständer für die 706 du hast ja die 806Ständer kann man bei deinen die Spikes wechseln und wo bekomm ich sie am bestn her wo hast du denn deine gekauft.
grus
andy
grissli1.jpg
grissli1 schrieb am 03.11.2012 um 15:21
Hi,
freut mich, dass jetzt alles klappt. Zu den Einstellungen: es gibt auch hier im Forum eine super Anleitung für die "perfekte" Einstellung. Wenn du mit deinen Einstellungen zufrieden bist, kannst du diese z.B. auf die Speicherplätze 3-6 verschieben und das bei Lust und Laune probieren ;-).
https://bluray-disc.de/blulife/blog/encom/13263-mcacc-setup-guide

Viele Grüße und viel Spaß
Chris


grissli1.jpg
grissli1 schrieb am 23.10.2012 um 18:45
Sorry, spät aber doch: Bei mir höre ich nichts pochern oder so. Kann mir aber vorstellen was du meinst. Kenne das von Einstrahlungen in die Lautsprecher. Kling wie so ein kurzes Stromblitzeln.
Sollte es das sein, ist es nichts schlimmes für die LS. Da Strahlt irgendwas ein.
Eventuell mal im hifi-Forum nachfragen, ob jemand das auch schon hatte.
Viele Grüße
Chris


Top Angebote

andy.s
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare32
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen23
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

andy.s

Zufalls-Heimkino

Benutzer-Karte

71 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von andy.s wurde 18x besucht.