BluLife - Gästebuch von AgentSmith

  
T-Bone.jpg
T-Bone schrieb am 14.03.2014 um 13:37
Hallo Falko,

Alles Gute noch nachträglich! :)

Gruß Tony


T-Bone.jpg
T-Bone schrieb am 23.12.2013 um 22:38
Hallo Falko,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest ;)

LG Tony


T-Bone.jpg
T-Bone schrieb am 17.03.2013 um 21:26
Hallo Falko,

Alles Gute noch nachträglich ;) Du musst dein Datum mal eintragen ;)

LG Tony


gelöscht.jpg
gelöscht schrieb am 07.03.2013 um 18:26
Hallo Falko, sehr schönes Hei9mkino ,mit einer Super blu ray Sammlung.
Das Equipment deines Heimkino ist TOP,Wirklich toll umgesetzt alles in ,deinem /eurem schönen Heimkino,und mit einer gemütlichen Ambiente eures Heimkino !
Dieses Heimkino wurde 28x bewertet mit ø 8,00 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 8 Sternen********
Wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,Abend mit Freunden und Familie !!!.
Dein Heimkino ist schön Eingerichtet und gefällt Mir richtig gut.
Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett . Gruß Michael








Ted.jpg
Ted schrieb am 26.12.2012 um 09:42
Hallo Falko,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins
Neue Jahr 2013.

Gruß Tino


CL46.jpg
CL46 schrieb am 24.12.2012 um 12:56
Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten.

Top Angebote

AgentSmith
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.522
Kommentare1.880
Blogbeiträge0
Clubposts12.790
Bewertungen629
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

AgentSmith

Benutzer-Karte

114 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von AgentSmith wurde 90x besucht.