Filmliste von TheAnimal

Filmliste durchsuchen
TheAnimal hat 31 Filme in seiner Filmliste abgelegt.
Beschreibung
Dean (K. Lutz) wird in seinen Träumen von einem mysteriösen Unbekannten terrorisiert, der statt Fingern scheinbar Messerklingen an seinen Händen hat. Aus …
Bewertung
 
 
( 71 Bewertungen mit ø 4.07 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Als ob die Hetzjagd nach dem Gegenmittel für Chev Chelios (J. Statham) nicht schon genug gewesen wäre, muss er feststellen, dass ein zwielichtiger …
Bewertung
 
 
( 27 Bewertungen mit ø 4.25 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Nachdem Isildur, des Königs Sohn, den dunklen Herrscher Mittelerdes, Sauron, mit einer Armee aus Menschen und Elben besiegt hatte, fiel ihm der Ring der …
Bewertung
 
 
( 53 Bewertungen mit ø 3.78 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Das Orkheer konnte zwar bei Hellms Klamm geschlagen werden, aber der dunkle Herrscher Sauron droht mit einem Angriff auf die weisse Stadt der Menschen, …
Bewertung
 
 
( 37 Bewertungen mit ø 4.03 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Weil er sich in eine Geliebte des Pharaos verliebt hatte, wird der ägyptische Priester Imhotep (A. Vosloo) mit dem Tod bestraft und bei lebendigem Leib …
Bewertung
 
 
( 134 Bewertungen mit ø 4.23 - jetzt bewerten)
Beschreibung
In der Fortsetzung zu Stephen Sommers "Die Mumie" sind Rick O´Connell (B. Fraser) und die tollpatschige Evey (R. Weisz) mittlerweile verheiratet und …
Bewertung
 
 
( 101 Bewertungen mit ø 4.20 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Im offiziellen dritten Teil der Mumien-Saga ist Alex (L. Ford), der Sohn von Evey (M. Bello) und Rick O´Connell (B. Fraser), bereits erwachsen. Nachdem …
Bewertung
 
 
( 172 Bewertungen mit ø 4.07 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Der Gymnasiallehrer Rainer Wenger (J. Vogel) thematisiert in einer Projektwoche die "Staatsformen", bei der sie auf die "Autokratie" eingehen. Seine …
Bewertung
 
 
( 92 Bewertungen mit ø 4.48 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Yuppie Jack (E. Norton) lebt einsam und zurückgezogen, kennt weder Freunde noch Familie. Nachdem man seine Wohnung in die Luft gesprengt hat, lernt er …
Bewertung
 
 
( 169 Bewertungen mit ø 4.02 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Der verbitterte Kriegsveteran Walt Kowalski (C. Eastwood) lebt zurückgezogen und seinen Prinzipien treubleibend in einem ganz normalen Wohnviertel. Das …
Bewertung
 
 
( 376 Bewertungen mit ø 4.20 - jetzt bewerten)

Top Angebote

TheAnimal
Aktivität
Forenbeiträge5
Kommentare276
Blogbeiträge12
Clubposts1
Bewertungen25
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

TheAnimal

Weitere Funktionen

Lieblingsfilme

TheAnimal favorisiert die folgenden 4 Blu-rays:

Neu hinzugefügt

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmliste von TheAnimal wurde 44x besucht.