Filmliste von Sawasdee1983

Filmliste durchsuchen
Sawasdee1983 hat 2941 Filme in seiner Filmliste abgelegt.
Beschreibung
Die Erde, wie wir sie kennen, existiert in ferner Zukunft nicht mehr. Ein Krieg katastrophalen Ausmaßes hat sie vollkommen zerstört. Doch etwas hat …
Bewertung
 
 
( 248 Bewertungen mit ø 4.36 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Nach einem Autounfall erwacht Michelle Burke (M. E. Winstead) im Bunker von Howard Stambler (J. Goodman), der sich, Michelle und einen Mann namens Nate …
Bewertung
 
 
( 16 Bewertungen mit ø 4.02 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Bianca (L. Oleynik) und Kat (J. Stiles) sind zwei Geschwister, die so unterschiedlich sind, wie sie nur sein können. Bianca ist an ihrer Schule bekannt …
Bewertung
 
 
( 7 Bewertungen mit ø 3.57 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Freddy Lupin kann es kaum erwarten, in die Fußstapfen seines berühmten Vaters zu treten und sich in einen Werwolf zu verwandeln. Als es an seinem 14. …
Bewertung
 
 
( 1 Bewertungen mit ø 4.25 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Nachdem er bei einer Schießerei, bei der sein Partner ums Leben kam, verwundet wurde, kehrt der Polizist Shaw (D. Ambrose) nach seiner Genesung in den …
Bewertung
 
 
( 1 Bewertungen mit ø 3.50 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Solomon Northup (C. Ejiofor) ist ein Farbiger, der im Staat New York als freier Mann geboren wurde. In den Wirrungen der Vorbürgerkriegszeit wird er …
Bewertung
 
 
( 32 Bewertungen mit ø 4.26 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Am 11. September 2012 überschlugen sich die Ereignisse in zwei Regierungseinrichtungen der USA - in Bengasi, Libyen. Der Botschafter und Mitglieder des …
Bewertung
 
 
( 12 Bewertungen mit ø 3.63 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Bewertung
 
 
( 7 Bewertungen mit ø 3.93 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Die Ming-Dynastie sieht sich ihrem Ende entgegen. Einziges Instrument der Regierung ist nur noch der Geheimorden der „14 Blades“ welcher von Qinglong (D. …
Bewertung
 
 
( 15 Bewertungen mit ø 4.02 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Als Teenager hatte Mike (Z. Efron) große Träume. Er ist der Held seines Baseballteams und wird von Mädchen umschwärmt. Doch als seine Freundin Scarlett …
Bewertung
 
 
( 53 Bewertungen mit ø 3.81 - jetzt bewerten)

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.513
Kommentare13.304
Blogbeiträge551
Clubposts29.493
Bewertungen3.383
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Sawasdee1983

Weitere Funktionen

Lieblingsfilme

Sawasdee1983 favorisiert die folgenden 4 Blu-rays:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmliste von Sawasdee1983 wurde 2.324x besucht.