Filmliste von Robert Kubica

Filmliste durchsuchen
Robert Kubica hat 104 Filme in seiner Filmliste abgelegt.
Beschreibung
Als Teenager hatte Mike (Z. Efron) große Träume. Er ist der Held seines Baseballteams und wird von Mädchen umschwärmt. Doch als seine Freundin Scarlett …
Bewertung
 
 
( 53 Bewertungen mit ø 3.81 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Im Jahr 2009 entdecken führende Wissenschaftler, dass es durch starke Sonneneruptionen zu enormen Veränderungen der Kerntemperatur kommen wird. Durch …
Bewertung
 
 
( 606 Bewertungen mit ø 4.23 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Erleben Sie die doppelte Packung Werwolf-Power mit dem actiongeladenen Doppelset das nicht nur einen der Urväter des Werwolf-Genres sondern auch den …
Bewertung
 
 
( 5 Bewertungen mit ø 4.14 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Detektive Thomas Craven (M. Gibson) vom Bostener Police-Departement muss mit ansehen, wie seine einzige Tochter Emma (B. Novakovic) auf dem Weg ins …
Bewertung
 
 
( 125 Bewertungen mit ø 4.02 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Nach dem Tod seines Bruders erhält der gelähmte Kriegsveteran Jake Sully (S. Worthington) eine neue Chance. Er soll auf dem Planeten Pandora sich geistig …
Bewertung
 
 
( 492 Bewertungen mit ø 4.02 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Nachdem Heroin im Wert von 100 Millionen Dollar aus dem Polizeigewahrsam gestohlen wurde, sollen die beiden Cops Marcus Burnett (M. Lawrence) und Mike …
Bewertung
 
 
( 168 Bewertungen mit ø 3.93 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Im Kindesalter muss Bruce Wayne (später C. Bale) mit ansehen, wie seine Eltern ermordet werden. Da er mit diesem Schicksal nicht fertig wurde, verließ er …
Bewertung
 
 
( 647 Bewertungen mit ø 4.49 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Judah Ben Hur (C. Heston) ist ein angesehener jüdischer Kaufmann. Doch durch den Verrat seines Freundes Messala (S. Boyd) wird er schwer vom Schicksal …
Bewertung
 
 
( 27 Bewertungen mit ø 3.98 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Um schnell das große Geld zumachen, verlässt Georg Jung (J. Depp) sein Bostoner Elternhaus und zieht nach Kalifornien, um dort seinen Traum zu verwirkli…
Bewertung
 
 
( 65 Bewertungen mit ø 4.40 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Weil ihm auf der berühmten Mailänder Fashion Week ein peinliches Missgeschick passiert, verliert der homosexuelle Moderator Brüno (S. B. Cohen) seine …
Bewertung
 
 
( 46 Bewertungen mit ø 3.59 - jetzt bewerten)

Top Angebote

Robert Kubica
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare1
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Robert Kubica

Lieblingsfilme

Robert Kubica favorisiert die folgenden 4 Blu-rays:
Die Insel,
-
-

Neu hinzugefügt

Robert Kubica hat die folgenden Filme zuletzt zu seiner Filmliste hinzugefügt:

14.11.11 Men in Black
14.11.11 Auftrag Rache

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmliste von Robert Kubica wurde 14x besucht.