Filmliste von r2d2

Filmliste durchsuchen
r2d2 hat 175 Filme in seiner Filmliste abgelegt.
Beschreibung
Nach dem Angriff auf Pearl Harbour 1941, ist die Angst groß, dass die Japaner schon bald auch das Festland angreifen könnten. Während man deshalb an der …
Bewertung
 
 
( 2 Bewertungen mit ø 2.88 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Vor einiger Zeit ließ der ehemalige Cop Brian O’Connor (P. Walker), den Truckräuber Dominic Toretto (V. Diesel) fliehen, weshalb er suspendiert wurde. …
Bewertung
 
 
( 86 Bewertungen mit ø 4.29 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Nach einer langen Erkundungsmission befindet sich das Raumschiff „Nostromo“ auf dem Rückweg zum Planeten Erde. Da erhält sie jedoch einen Notruf von …
Bewertung
 
 
( 6 Bewertungen mit ø 4.15 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Seit dem ersten Alienangriff sind 57 Jahre ins Land gegangen. Einzig Ripley (S. Weaver) konnte noch lebend gerettet werden. Nun schickt man sie zusammen …
Bewertung
 
 
( 15 Bewertungen mit ø 3.52 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Aus Liebe zu seiner Freundin Dorinda (H. Hunter) will Pete (R. Dreyfuss) seinen gefährlichen Job als Pilot eines Löschflugzeuges aufgeben. Doch seine …
Bewertung
 
 
( 2 Bewertungen mit ø 3.25 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Nachdem Heroin im Wert von 100 Millionen Dollar aus dem Polizeigewahrsam gestohlen wurde, sollen die beiden Cops Marcus Burnett (M. Lawrence) und Mike …
Bewertung
 
 
( 6 Bewertungen mit ø 4.08 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Gotham City. Eine Stadt wird seit langer Zeit von einer Welle der Kriminalität überrollt. Als plötzlich eine überdimensionierte Fledermaus auftaucht, die …
Bewertung
 
 
( 3 Bewertungen mit ø 3.08 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Im Kindesalter muss Bruce Wayne (später C. Bale) mit ansehen, wie seine Eltern ermordet werden. Da er mit diesem Schicksal nicht fertig wurde, verließ er …
Bewertung
 
 
( 6 Bewertungen mit ø 3.71 - jetzt bewerten)
Beschreibung
In einer alternativen Zeitlinie zu Beginn des 21. Jahrhunderts läuft die Jugend Japans völlig aus dem Ruder. Die Regierung beschließt deshalb das Battle …
Bewertung
 
 
( 1 Bewertungen mit ø 4.50 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Um über den Tod ihres eigenen Sohnes Sean (A. Romero) hinwegzukommen, entschließen sich Jessie (K. Bosworth) und Mark (T. Jane) dem achtjährigen Waisenj…
Bewertung
 
 
( 1 Bewertungen mit ø 4.75 - jetzt bewerten)

Top Angebote

r2d2
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge912
Kommentare41
Blogbeiträge0
Clubposts6
Bewertungen59
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

r2d2

Weitere Funktionen

Lieblingsfilme

r2d2 favorisiert die folgenden
4 Blu-rays:
Blade Run…
Sin City …

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmliste von r2d2 wurde 247x besucht.