Filmliste von plo

Filmliste durchsuchen
oder
plo hat 600 Filme in seiner Filmliste abgelegt.
Beschreibung
Die Erde, wie wir sie kennen, existiert in ferner Zukunft nicht mehr. Ein Krieg katastrophalen Ausmaßes hat sie vollkommen zerstört. Doch etwas hat …
Bewertung
 
 
( 248 Bewertungen mit ø 4.36 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Der frisch geschiedene Lehrer Jake Epping (J. Franco) wird eines Tages Zeuge, wie sein guter Freund, der Dinerbesitzer Al (C. Cooper), während eines …
Bewertung
 
 
( 3 Bewertungen mit ø 3.92 - jetzt bewerten)
Beschreibung
NYPD-Officer Jack Mosley (B. Willis) hat seine besten Tage hinter sich und versinkt zusehends im Alkohol. Seine Vorgesetzten muten dem müden Cop nur noch …
Bewertung
 
 
( 113 Bewertungen mit ø 3.69 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Vor einiger Zeit ließ der ehemalige Cop Brian O’Connor (P. Walker), den Truckräuber Dominic Toretto (V. Diesel) fliehen, weshalb er suspendiert wurde. …
Bewertung
 
 
( 86 Bewertungen mit ø 4.29 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Der DEA-Agent Robert „Bobby“ Trench (D. Washington) und der U.S. Naval Intelligence Officer Michael „Stig“ Stigman (M. Wahlberg) wurden beide als …
Bewertung
 
 
( 49 Bewertungen mit ø 4.16 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Zugunsten seiner Familie gab der ehemals berüchtigte Pate Charly Mattei (J. Reno) seine illegalen Geschäfte auf. Als er jedoch nach einem Besuch bei …
Bewertung
 
 
( 102 Bewertungen mit ø 4.16 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Das kleine Örtchen Barrow im US-Bundesstaat Alaska erblickt jeden Winter für 30 Tage kein Sonnenlicht. Die Bewohner verlassen dann meist den Ort, um der …
Bewertung
 
 
( 299 Bewertungen mit ø 4.16 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Schon als kleiner Junge wird man in Sparta gnadenlos als Krieger ausgebildet, Schmerzen zu ertragen, im Kampf zu bestehen und auf dem Schlachtfeld …
Bewertung
 
 
( 723 Bewertungen mit ø 4.07 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Baseball ist heute der Nationalsport der USA. Doch das war nicht immer so, da ein Teil der Nation selber nicht mitspielen durfte. Es ist 1946 und die …
Bewertung
 
 
( 11 Bewertungen mit ø 4.11 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Belfast in den 80ern. Martin (J. Sturgess) ist ein junger Mann, der nicht wirklich was mit seinem Leben anzufangen weiß. Er hat vor niemanden wirklich …
Bewertung
 
 
( 23 Bewertungen mit ø 3.67 - jetzt bewerten)

Top Angebote

plo
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge361
Kommentare1.037
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen1.489
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

plo

Weitere Funktionen

Weitere Listen

 

Lieblingsfilme

plo favorisiert die folgenden
4 Blu-rays:
Gladiator…
The Man f…

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmliste von plo wurde 414x besucht.