Filmliste von Mr.Vedder

Filmliste durchsuchen
Mr.Vedder hat 53 Filme in seiner Filmliste abgelegt.
Beschreibung
Schon als kleiner Junge wird man in Sparta gnadenlos als Krieger ausgebildet, Schmerzen zu ertragen, im Kampf zu bestehen und auf dem Schlachtfeld …
Bewertung
 
 
( 723 Bewertungen mit ø 4.07 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Diese Blu-ray enthält die Live Aufnahme von Adeles Konzert „Live At Royal Albert Hall“ im Londoner Venue Night Club vom 22. September 2011. Die Blu-ray …
Bewertung
 
 
( 33 Bewertungen mit ø 4.33 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Um die Farm ihres Mannes zu retten, reist die gebürtige Engländerin Sarah Ashley (N. Kidman) kurz vor dem Beginn des Zweiten Weltkriegs nach Australien. …
Bewertung
 
 
( 221 Bewertungen mit ø 4.04 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Nach dem Tod seines Bruders erhält der gelähmte Kriegsveteran Jake Sully (S. Worthington) eine neue Chance. Er soll auf dem Planeten Pandora sich geistig …
Bewertung
 
 
( 492 Bewertungen mit ø 4.02 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Der Bruder von Jake Sully (S. Worthington) ist verstorben. Jetzt bekommt er die Chance, seinen Platz einzunehmen und auf dem Planeten Pandora stationiert …
Bewertung
 
 
( 122 Bewertungen mit ø 4.25 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Baraka bedeutet "Atem des Lebens" und entstammt der Sufi-Sprache. Meisterregisseur Ron Fricke zeigt in 24 Ländern der Erde, verteilt auf allen 6 Kontine…
Bewertung
 
 
( 165 Bewertungen mit ø 4.05 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Im Kindesalter muss Bruce Wayne (später C. Bale) mit ansehen, wie seine Eltern ermordet werden. Da er mit diesem Schicksal nicht fertig wurde, verließ er …
Bewertung
 
 
( 647 Bewertungen mit ø 4.49 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Big Mike (Q. Aaron) war schon seit seiner Kindheit ein Problemfall. So war es nicht verwunderlich, dass er nach dem seine Mutter nicht in der Lage war, …
Bewertung
 
 
( 113 Bewertungen mit ø 4.22 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Die Counting Crows wurde 1991 gegründet und haben bisher über 20 Millionen Alben weltweit verkauft. Am 18 September 2007, präsentierte die Band das …
Bewertung
 
 
( 1 Bewertungen mit ø 4.75 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Mit seinen 57 Jahren hat Otis “Bad“ Blake (J. Bridges) nicht mehr viel vom Leben. Als alternder Country-Sänger spielt er jahrelang in billigen Motels und …
Bewertung
 
 
( 1 Bewertungen mit ø 3.50 - jetzt bewerten)

Top Angebote

Mr.Vedder
Aktivität
Forenbeiträge977
Kommentare13
Blogbeiträge0
Clubposts9
Bewertungen7
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Mr.Vedder

Weitere Funktionen

Lieblingsfilme

Mr.Vedder favorisiert die folgenden 4 Blu-rays:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmliste von Mr.Vedder wurde 93x besucht.