Filmliste von Mr.Zylinder

Filmliste durchsuchen
Mr.Zylinder hat 51 Filme in seiner Filmliste abgelegt.
Beschreibung
Anfang der 70er Jahre: Williams (P. Fugit) Berufswunsch besteht darin, Rockmusik-Kritiker zu werden. Vom renommierten Rolling-Stone-Magazin erhält er die …
Bewertung
 
 
( 0 Bewertungen mit ø 0.00 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Patrick Bateman (C. Bale) gehört zu den sehr erfolgreichen Wall Street Yuppies der 80er Jahre. Gutaussehend, wohlhabend und immer an den neuesten Trends …
Bewertung
 
 
( 91 Bewertungen mit ø 3.87 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Der Bruder von Jake Sully (S. Worthington) ist verstorben. Jetzt bekommt er die Chance, seinen Platz einzunehmen und auf dem Planeten Pandora stationiert …
Bewertung
 
 
( 122 Bewertungen mit ø 4.25 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Im Kindesalter muss Bruce Wayne (später C. Bale) mit ansehen, wie seine Eltern ermordet werden. Da er mit diesem Schicksal nicht fertig wurde, verließ er …
Bewertung
 
 
( 647 Bewertungen mit ø 4.49 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Steve Rogers (C. Evans) träumt davon, Amerika als wackerer Soldat im Zweiten Weltkrieg zur Seite zu stehen. Aber weil er eher schmächtig ist, wird er …
Bewertung
 
 
( 25 Bewertungen mit ø 4.01 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Die beiden Freunde Holden (B. Affleck) und Banky (J. Lee) sind die Schöpfer der Comic-Book-Hitserie „Bluntman and Chronic“. Auf einer Messe laufen sie …
Bewertung
 
 
( 5 Bewertungen mit ø 3.50 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Dante (B. O’Halloran) ist zwar erst 22 Jahre, dennoch steht sein ganzes Leben mit einem Schlag auf dem Kopf. Zuerst muss er im Quick Stop, in dem er …
Bewertung
 
 
( 1 Bewertungen mit ø 3.75 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Nachdem das "Quick Stop" und der Videoverleih niedergebrannt sind, finden Dante (B. O'Halloran) und Randal (J. Anderson) eine neue Beschäftigung im …
Bewertung
 
 
( 0 Bewertungen mit ø 0.00 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Jimmy (B. Willis) ist passionierter Sammler von Baseballkarten. Zudem liebt er seine Tochter über alles. Als diese heiraten will, möchte er ihr die …
Bewertung
 
 
( 92 Bewertungen mit ø 3.38 - jetzt bewerten)
Beschreibung
In einem Zeitraum von 5.000 Jahren öffnet sich ein Tor zu einer Dimension des Schreckens. Das Böse verschafft sich dadurch Zutritt zur Erde mit dem Ziel, …
Bewertung
 
 
( 490 Bewertungen mit ø 4.60 - jetzt bewerten)

Top Angebote

Mr.Zylinder
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge17
Kommentare86
Blogbeiträge32
Clubposts0
Bewertungen32
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Mr.Zylinder

Weitere Funktionen

Lieblingsfilme

Mr.Zylinder favorisiert die folgenden 4 Blu-rays:
Avatar - …
Suspiria …

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmliste von Mr.Zylinder wurde 45x besucht.