Filmliste von ErAz0r

Filmliste durchsuchen
ErAz0r hat 126 Filme in seiner Filmliste abgelegt.
Beschreibung
Im Jahr 2009 entdecken führende Wissenschaftler, dass es durch starke Sonneneruptionen zu enormen Veränderungen der Kerntemperatur kommen wird. Durch …
Bewertung
 
 
( 606 Bewertungen mit ø 4.23 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Fünf männliche Endzwanzinger verbinden genau zwei Gemeinsamkeiten. Die erste ist die Leidenschaft am Fußball, denn sie alle sind Fans von Eintracht-Brau…
Bewertung
 
 
( 3 Bewertungen mit ø 3.00 - jetzt bewerten)
Beschreibung
In einer kleinen Gemeinde Oklahomas lebt Joe Racklin (T. Keith) und sorgt dort als Sheriff für Recht und Ordnung. Als er von seiner langjährigen Freundin …
Bewertung
 
 
( 8 Bewertungen mit ø 3.16 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Tommy (J. Matschenz) und Sule (B. Yigit) sind Rapper. Sie kennen die Rapperszene so gut wie ihre Westentasche. Die beiden Freunde kennen sich schon seit …
Bewertung
 
 
( 2 Bewertungen mit ø 3.50 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Big Mike (Q. Aaron) war schon seit seiner Kindheit ein Problemfall. So war es nicht verwunderlich, dass er nach dem seine Mutter nicht in der Lage war, …
Bewertung
 
 
( 113 Bewertungen mit ø 4.22 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Nach der Ermordung seiner Frau gibt es für William Wallace (M. Gibson) nur noch ein Ziel: Rache an den britischen Besatzern. Zu diesem Zweck zieht er mit …
Bewertung
 
 
( 35 Bewertungen mit ø 4.75 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Charles (M. Freeman), Roger (C. Walken) und George (W. H. Macy) sind drei Museumswärter und haben ihr halbes Leben Kunstwerke bewacht. Dabei haben sie …
Bewertung
 
 
( 27 Bewertungen mit ø 3.57 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Fünf Jugendliche haben in den norwegischen Bergen jede Menge Fun beim Snowboarden. Doch dann bricht sich Morten (R. K. Larsen) das Bein. Dumm nur, dass …
Bewertung
 
 
( 44 Bewertungen mit ø 3.70 - jetzt bewerten)
Beschreibung
In den eisigen Bergen Norwegens konnte Jannicke (I.B. Berdal) als Einzige ein grauenhaftes Massaker überleben, und liegt nun in einem Krankenhaus. …
Bewertung
 
 
( 40 Bewertungen mit ø 3.83 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Zur Zeit des Wilden Westens liefern sich Cowboys und Indianer erbarmungslose Schussgefechte. Doch als plötzlich blutrünstige Aliens auftauchen und die …
Bewertung
 
 
( 31 Bewertungen mit ø 4.01 - jetzt bewerten)

Top Angebote

ErAz0r
Aktivität
Forenbeiträge13
Kommentare9
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

ErAz0r

Lieblingsfilme

ErAz0r favorisiert die folgenden
4 Blu-rays:
Zombieland
Disturbia…

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmliste von ErAz0r wurde 23x besucht.