Filmliste von echoDave

Filmliste durchsuchen
oder
echoDave hat 112 Filme in seiner Filmliste abgelegt.
Beschreibung
Eine Zeitreise in die Vergangenheit...im Jahre 2035 wird der Kriminelle Cole (B. Willis) in die Vergangenheit zurückgeschickt, um die Ursache für die …
Bewertung
 
 
( 93 Bewertungen mit ø 3.25 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Aron Ralston (J. Franco) ist 26 Jahre jung und ein normaler gesunder junger Mann. Eines seiner Hobbys ist das Klettern in den verlassenen Canyons in …
Bewertung
 
 
( 73 Bewertungen mit ø 4.39 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Der persische König Xerxes (R. Santoro) entsendet eine Armee um Sparta dem Erdboden gleich zu machen. Doch dort lernt man schon als kleiner Junge die …
Bewertung
 
 
( 32 Bewertungen mit ø 4.15 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Baseball ist heute der Nationalsport der USA. Doch das war nicht immer so, da ein Teil der Nation selber nicht mitspielen durfte. Es ist 1946 und die …
Bewertung
 
 
( 11 Bewertungen mit ø 4.11 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Um stets in der Nähe seiner Tochter Kim (M. Grace) sein zukönnen, trat Bryan Mills (L. Neeson) von seinem Agentenposten zurück und lebt nun in Los …
Bewertung
 
 
( 483 Bewertungen mit ø 4.24 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Um stets in der Nähe seiner Tochter Kim (M. Grace) sein zukönnen, trat Bryan Mills (L. Neeson) von seinem Agentenposten zurück und lebt nun in Los …
Bewertung
 
 
( 483 Bewertungen mit ø 4.24 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Es sind 18 Monate seit der Entführung und Befreiung seiner Tochter Kim (M. Grace)aus den Fängen albanischer Gangster vergangen und Bryan (L. Neeson), …
Bewertung
 
 
( 90 Bewertungen mit ø 3.99 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Es sind 18 Monate seit der Entführung und Befreiung seiner Tochter Kim (M. Grace)aus den Fängen albanischer Gangster vergangen und Bryan (L. Neeson), …
Bewertung
 
 
( 90 Bewertungen mit ø 3.99 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Oliver Queen (S. Amell) kehrt nach 5 Jahren auf einer einsamen Insel in seine alte Heimat Starling City zurück. Doch nicht nur der Fakt, dass man ihn für …
Bewertung
 
 
( 2 Bewertungen mit ø 4.25 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Gus Lobel (C. Eastwood) ist Baseball-Talentsucher, hat seine beste Zeit aber schon lange hinter sich gelassen. Das ist auch der Grund, weshalb ihn sein …
Bewertung
 
 
( 17 Bewertungen mit ø 3.61 - jetzt bewerten)

Top Angebote

echoDave
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge877
Kommentare93
Blogbeiträge0
Clubposts1
Bewertungen14
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

echoDave

Weitere Funktionen

Weitere Listen

 

Lieblingsfilme

echoDave favorisiert die folgenden
4 Blu-rays:
Dirty Har…
Rocky - T…

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmliste von echoDave wurde 580x besucht.