Filmliste von Düsselkino

Filmliste durchsuchen
Düsselkino hat 30 Filme in seiner Filmliste abgelegt.
Beschreibung
Henry Roth (A. Sandler) arbeitet als Tierarzt auf Hawaii und lernt eines Tages die attraktive Lucy Whitmore (D. Barrymore) kennen und lieben. Lucy hatte …
Bewertung
 
 
( 121 Bewertungen mit ø 3.79 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Um die Farm ihres Mannes zu retten, reist die gebürtige Engländerin Sarah Ashley (N. Kidman) kurz vor dem Beginn des Zweiten Weltkriegs nach Australien. …
Bewertung
 
 
( 221 Bewertungen mit ø 4.04 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Im Kindesalter muss Bruce Wayne (später C. Bale) mit ansehen, wie seine Eltern ermordet werden. Da er mit diesem Schicksal nicht fertig wurde, verließ er …
Bewertung
 
 
( 647 Bewertungen mit ø 4.49 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Benjamin Martin (M. Gibson) lebt nach dem Krieg Ende des 18. Jahrhunderts zurückgezogen und legt nun nur noch auf seine Familie und sein Land wert. Doch …
Bewertung
 
 
( 38 Bewertungen mit ø 4.36 - jetzt bewerten)
Beschreibung
  Die Mumie: Der Abenteurer Rick O'Connell (B. Fraser) will der sicheren Hinrichtung in einem ägyptischen Gefängnis entgehen und stimmt zu die …
Bewertung
 
 
( 111 Bewertungen mit ø 4.48 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Jerry Shaws (S. LaBeouf) Leben wird völlig aus den Bahnen geworfen, als das FBI urplötzlich bei ihm vor der Tür steht. Glücklicherweise kann er noch …
Bewertung
 
 
( 55 Bewertungen mit ø 4.13 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Wie viele andere wollen auch Denise (N. Naughton), Jenny (K. Panabaker), Malik (C. Pennie), Victor (W. Perez), Marco (A. Book), Kevin (P. McGill) und …
Bewertung
 
 
( 13 Bewertungen mit ø 4.35 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Dieses Boxset vereint beide "Fantastic Four" Verfilmungen miteinander. Fantastic Four: Nach einem missglückten Experiment im Weltraum kehren vier …
Bewertung
 
 
( 60 Bewertungen mit ø 4.29 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Mitten in der Nacht wird Clyde Shelton (G. Butler) von Einbrechern überfallen. Dabei werden seine Frau und seine Tochter umgebracht. Nach der Straftat …
Bewertung
 
 
( 85 Bewertungen mit ø 4.39 - jetzt bewerten)
Beschreibung
180 nach Christus: Kaiser Marc Aurelius (R. Harris) möchte einen Nachfolger für sich bestimmen, den er in dem erfolgreichen Feldherrn Maximus (R. Crowe) …
Bewertung
 
 
( 302 Bewertungen mit ø 4.56 - jetzt bewerten)

Top Angebote

Düsselkino
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare13
Blogbeiträge0
Clubposts3
Bewertungen26
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Düsselkino

Weitere Funktionen

Lieblingsfilme

Düsselkino favorisiert die folgenden 4 Blu-rays:
96 Hours
Gesetz de…

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmliste von Düsselkino wurde 15x besucht.