Filmliste von Diverphil

Filmliste durchsuchen
Diverphil hat 391 Filme in seiner Filmliste abgelegt.
Beschreibung
Solomon Northup (C. Ejiofor) ist ein Farbiger, der im Staat New York als freier Mann geboren wurde. In den Wirrungen der Vorbürgerkriegszeit wird er …
Bewertung
 
 
( 7 Bewertungen mit ø 4.64 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Columbus (G. Depardieu) wird von der Königin beauftragt, einen neuen Seeweg nach Indien zu suchen. So hofft er auch, sein Glück zu finden. Doch statt des …
Bewertung
 
 
( 14 Bewertungen mit ø 3.84 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Der DEA-Agent Robert „Bobby“ Trench (D. Washington) und der U.S. Naval Intelligence Officer Michael „Stig“ Stigman (M. Wahlberg) wurden beide als …
Bewertung
 
 
( 49 Bewertungen mit ø 4.16 - jetzt bewerten)
Beschreibung
2001 entdeckt man auf dem Erdtrabanten einen Monolithen, der bei Bestrahlung durch die Sonne eine bestimmte Stelle auf dem Planeten Jupiter anstrahlt. …
Bewertung
 
 
( 149 Bewertungen mit ø 4.02 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Im Jahr 2009 entdecken führende Wissenschaftler, dass es durch starke Sonneneruptionen zu enormen Veränderungen der Kerntemperatur kommen wird. Durch …
Bewertung
 
 
( 606 Bewertungen mit ø 4.23 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Schon als kleiner Junge wird man in Sparta gnadenlos als Krieger ausgebildet, Schmerzen zu ertragen, im Kampf zu bestehen und auf dem Schlachtfeld …
Bewertung
 
 
( 723 Bewertungen mit ø 4.07 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Die Fortsetzung von Zack Snyders „300“ offenbart ein weiteres Schlachtfeld der Antike. Auf dem Meer will der griechische General Themistokles (S. …
Bewertung
 
 
( 30 Bewertungen mit ø 4.09 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Im Jahre 1947 beginnt John Nash (R. Crowe) in Princeton sein Studium der Mathematik. Bei seinen Mitschülern gilt er als Sonderling, da er wenig mit ihnen …
Bewertung
 
 
( 11 Bewertungen mit ø 3.52 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Ace Ventura 1: Als Tier-Detektiv verdient sich Ace Ventura (J. Carrey) sein täglich Brot. So macht er sich auch schnell einen Namen und wird von der …
Bewertung
 
 
( 8 Bewertungen mit ø 3.38 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Top Gun: Pete Mitchell (T. Cruise) hat sich als Ziel gesetzt, in der US Navy zum besten Piloten aufzusteigen. Er erhält seine Chance als ihm angeboten …
Bewertung
 
 
( 0 Bewertungen mit ø 0.00 - jetzt bewerten)

Top Angebote

Diverphil
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge10.681
Kommentare286
Blogbeiträge4
Clubposts145
Bewertungen95
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Diverphil

Weitere Funktionen

Lieblingsfilme

Diverphil favorisiert die folgenden 4 Blu-rays:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmliste von Diverphil wurde 704x besucht.