Filmliste von datonaby

Filmliste durchsuchen
datonaby hat 726 Filme in seiner Filmliste abgelegt.
Beschreibung
Die Erde ist verwüstet und zerstört. Grund dafür ist ein verheerender Krieg, der Viele das Leben gekostet hat. Doch eine kleine Stoffpuppe, auf dessen …
Bewertung
 
 
( 73 Bewertungen mit ø 4.72 - jetzt bewerten)
Beschreibung
D´Leh (S. Strait), ein junger Krieger lebt bei einem Stamm, der in einer entlegenen Bergregion sein Lager hält. Er ist verliebt in Evolet (C. Belle), …
Bewertung
 
 
( 286 Bewertungen mit ø 3.76 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Solomon Northup (C. Ejiofor) ist ein Farbiger, der im Staat New York als freier Mann geboren wurde. In den Wirrungen der Vorbürgerkriegszeit wird er …
Bewertung
 
 
( 7 Bewertungen mit ø 4.64 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Als Teenager hatte Mike (Z. Efron) große Träume. Er ist der Held seines Baseballteams und wird von Mädchen umschwärmt. Doch als seine Freundin Scarlett …
Bewertung
 
 
( 53 Bewertungen mit ø 3.81 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Vor einiger Zeit ließ der ehemalige Cop Brian O’Connor (P. Walker), den Truckräuber Dominic Toretto (V. Diesel) fliehen, weshalb er suspendiert wurde. …
Bewertung
 
 
( 86 Bewertungen mit ø 4.29 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Einige indische Wissenschaftler entdecken im Jahr 2009, dass sich die Kerntemperatur der Erde drastisch verändert. Die durch starke Sonneneruptionen …
Bewertung
 
 
( 331 Bewertungen mit ø 4.40 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Ben Campbell (J. Sturgess) ist Mathematikstudent und Meister seines Fachs. Der Mathe-Professor Mickey Rosa (K. Spacey) macht ihm eines Tages ein verlock…
Bewertung
 
 
( 207 Bewertungen mit ø 4.24 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Familie Harris wird, wie viele andere Familien auch, in der neu besiedelten Sicherheitszone zusammengeführt, nachdem dort wieder für Recht und Ordnung …
Bewertung
 
 
( 133 Bewertungen mit ø 3.67 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Schon als kleiner Junge wird man in Sparta gnadenlos als Krieger ausgebildet, Schmerzen zu ertragen, im Kampf zu bestehen und auf dem Schlachtfeld …
Bewertung
 
 
( 723 Bewertungen mit ø 4.07 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Marty (C. Farrell) ist nicht gerade der beste Drehbuchautor und so ist es nicht verwunderlich, dass er auch bei seinem neuesten Drehbuch - „Sieben …
Bewertung
 
 
( 4 Bewertungen mit ø 3.94 - jetzt bewerten)

Top Angebote

datonaby
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.148
Kommentare257
Blogbeiträge1
Clubposts36
Bewertungen104
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

datonaby

Weitere Funktionen

Lieblingsfilme

datonaby favorisiert die folgenden
4 Blu-rays:
Star Wars…
Starship …

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmliste von datonaby wurde 173x besucht.