Filmliste von bordon38

Filmliste durchsuchen
oder
bordon38 hat 797 Filme in seiner Filmliste abgelegt.
Beschreibung
Schon seit längerer Zeit hält der Psychopath Casanova die Polizei auf Trapp. Unter seinen Opfern sind ausschließlich hübsche und intelligente Frauen zu …
Bewertung
 
 
( 13 Bewertungen mit ø 3.53 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Solomon Northup (C. Ejiofor) ist ein Farbiger, der im Staat New York als freier Mann geboren wurde. In den Wirrungen der Vorbürgerkriegszeit wird er …
Bewertung
 
 
( 32 Bewertungen mit ø 4.26 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Aron Ralston (J. Franco) ist 26 Jahre jung und ein normaler gesunder junger Mann. Eines seiner Hobbys ist das Klettern in den verlassenen Canyons in …
Bewertung
 
 
( 73 Bewertungen mit ø 4.39 - jetzt bewerten)
Beschreibung
NYPD-Officer Jack Mosley (B. Willis) hat seine besten Tage hinter sich und versinkt zusehends im Alkohol. Seine Vorgesetzten muten dem müden Cop nur noch …
Bewertung
 
 
( 113 Bewertungen mit ø 3.69 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Vor einiger Zeit ließ der ehemalige Cop Brian O’Connor (P. Walker), den Truckräuber Dominic Toretto (V. Diesel) fliehen, weshalb er suspendiert wurde. …
Bewertung
 
 
( 5 Bewertungen mit ø 4.55 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Der DEA-Agent Robert „Bobby“ Trench (D. Washington) und der U.S. Naval Intelligence Officer Michael „Stig“ Stigman (M. Wahlberg) wurden beide als …
Bewertung
 
 
( 49 Bewertungen mit ø 4.16 - jetzt bewerten)
Beschreibung
2001 entdeckt man auf dem Erdtrabanten einen Monolithen, der bei Bestrahlung durch die Sonne eine bestimmte Stelle auf dem Planeten Jupiter anstrahlt. …
Bewertung
 
 
( 149 Bewertungen mit ø 4.02 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Im Jahr 2009 entdecken führende Wissenschaftler, dass es durch starke Sonneneruptionen zu enormen Veränderungen der Kerntemperatur kommen wird. Durch …
Bewertung
 
 
( 606 Bewertungen mit ø 4.23 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Die jungen Cops Schmidt (J. Hill) und Jenko (C. Tatum) waren schon zu Schulzeiten nicht die Größten. Sie gehörten nie richtig dazu und wurden fertig …
Bewertung
 
 
( 51 Bewertungen mit ø 3.93 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Die Undercover-Cops Schmidt (J. Hill) und Jenko (C. Tatum) sind wieder zurück! Da beide nun nicht mehr als Schüler im Abschlussjahrgang durchgehen, …
Bewertung
 
 
( 7 Bewertungen mit ø 4.25 - jetzt bewerten)

Top Angebote

bordon38
Aktivität
Forenbeiträge4
Kommentare249
Blogbeiträge0
Clubposts2
Bewertungen209
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

bordon38

Weitere Funktionen

Weitere Listen

Lieblingsfilme

bordon38 favorisiert die folgenden
4 Blu-rays:
Herr der …
The Dark …
Planet de…
Iron Man

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmliste von bordon38 wurde 31x besucht.