Filmliste von A.W.O.L

Filmliste durchsuchen
A.W.O.L hat 85 Filme in seiner Filmliste abgelegt.
Beschreibung
Die Shogun-Dynastie wird von einem skrupellosen Tyrannen heimgesucht, der Angst und Schrecken im Land verbreitet. Aus diesem Grund machen sich 13 ehrbare …
Bewertung
 
 
( 20 Bewertungen mit ø 3.71 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Die englische Armee hat nach dem Ausbruch des verheerenden Rage-Virus im Land wieder Recht und Ordnung hergestellt. Die Sicherheitszone wird wiederbesie…
Bewertung
 
 
( 30 Bewertungen mit ø 3.66 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Von Kindheit an wurde Leonidas (G. Butler) in Sparta als Krieger ausgebildet, lernte Schmerzen zu ertragen, im Kampf zu bestehen und auf dem Schlachtfeld …
Bewertung
 
 
( 32 Bewertungen mit ø 4.08 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Nach dem tragischen Tod seines Vaters verlässt der kleine Afro sein Zuhause, um ihn zu rächen. Bewaffnet mit dem Schwert seines Vaters macht er sich auf …
Bewertung
 
 
( 31 Bewertungen mit ø 4.24 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Nachdem Afro den Tod seines Vaters gerächt hat, gestaltet er sich einen ruhigen Lebensabend. Doch sein Glück währt nicht lange. Eines Tages taucht die …
Bewertung
 
 
( 22 Bewertungen mit ø 4.55 - jetzt bewerten)
Beschreibung
  Alien vs. Predator: Der Milliardär Charles Bishop Weyland (L. Henriksen) befehligt eine Expedition zur Antarktis, weil seine Wissenschaftler …
Bewertung
 
 
( 51 Bewertungen mit ø 3.62 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Im Kindesalter muss Bruce Wayne (später C. Bale) mit ansehen, wie seine Eltern ermordet werden. Da er mit diesem Schicksal nicht fertig wurde, verließ er …
Bewertung
 
 
( 647 Bewertungen mit ø 4.49 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Batman In Gotham City herrscht die Kriminalität. Zumindest so lange, bis Batman auftaucht und in der Stadt beginnt für Ordnung zu sorgen. Batman ist in …
Bewertung
 
 
( 25 Bewertungen mit ø 3.93 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Somalia, Afrika, 1993: Bei dem Versuch, einen der Anführer der im Bürgerkrieg Somalias verfeindeten Milizen, den "Kriegsherrn" Mohamed Farrah Aidid zu …
Bewertung
 
 
( 164 Bewertungen mit ø 4.48 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Nick Conklin (M. Douglas) ist ein berüchtigter Motorradfahrer und gehört der New Yorker Polizei an. Eines Tages wird er mit seinem Partner Zeuge eines …
Bewertung
 
 
( 22 Bewertungen mit ø 3.95 - jetzt bewerten)

Top Angebote

A.W.O.L
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge112
Kommentare25
Blogbeiträge1
Clubposts3
Bewertungen9
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

A.W.O.L

Weitere Funktionen

Lieblingsfilme

A.W.O.L favorisiert die folgenden
4 Blu-rays:
Taken (UK…
Gladiator…
Bravehear…

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmliste von A.W.O.L wurde 81x besucht.