Filmbewertungen von Zyklop

/image/movie/Drive-Angry_klein.jpg
Absolut genialer Actionstreifen mit Nicolas Cage. Endlich mal wieder ein Film der richtig spaß macht. Über die Logik darf man natürlich nicht nachdenken, einfach Hirn ausschalten und unterhalten lassen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 16.07.11 um 17:16
/image/movie/Rubber-Limited-Collectors-Edition_klein.jpg
Was für ein schrott, hab selten so ein sinnfreien Film gesehen.
Ich dachte, er wird vielleicht ganz witzig, aber was ich da erleben durfte, gehört zu den schlechtesten Filmen aller Zeiten. 
Story
mit 1
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 16.07.11 um 17:10
/image/movie/Stichtag_klein.jpg
Konnte mich mit dem Film nicht richtig anfreunden, er hat zwar ein paar Lacher, aber das war es dann auch schon. Ich konnte nur sehr wenig lachen bei dem Film. Hangover ist da um Welten besser, deswegen kann ich hier auch keine 4, oder 5 geben.
Bild und Ton sind auf hohen niveau. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 03.04.11 um 21:04
/image/movie/red---aelter.-haerter.-besser.-neu_klein.jpg
Super Aktionkomödie mit einer genial spielenden Schauspielerriege. Da könnte ich mir auch gut einen zweiten Teil vorstellen, zumal das Ende ja auch noch einen zweiten Teil zulässt.
Bild und Ton sind Top. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 03.04.11 um 20:42
/image/movie/The-Social-Network_klein.jpg
Sehr interessanter Film über die Entstehung von Facebook.
Bild und Ton sind 1A. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 02.04.11 um 03:14
/image/movie/ip-man-1_klein.jpg
Eine sehr gelungene Biografie, über den Lehrmeister von Bruce Lee.
Die Kampfszenen sind vom allerfeinsten und wirken nicht übertrieben.
Asiatische Kampfkunst in perfektion. Kann ich jedem Fan solcher Filme nur empfehlen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 26.03.11 um 02:37
/image/movie/bad-lieutenant---cop-ohne-gewissen-neu_klein.jpg
Ein abgefahrener Film über einen Cop, der durch einen Unfall an dauernden Rückenschmerzen leidet und dadurch Rauschgiftsüchtig wird um seine Schmerzen zu betäuben. Mehr will ich nicht verraten. Bild und Ton sind auf hohem Niveau. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 26.03.11 um 02:28
/image/movie/Family-Guy-Die-Trilogie-Limited-Edition-DE_klein.jpg
Absolut witzige Star Wars Parodie, hab mich echt weggelacht. Für Fans ein Muss.
Beim Bild gibt es einen Punkt abzug, weil die ersten beiden Teile nur in 4:3 vorliegen. Ok die gibt es nicht anders, aber trotzdem schade.
Ich hätte mir die drei Teile auch eher auf einer BD gewünscht, statt auf drei verteilt. Von der Laufzeit her hätten sie locker auf eine gepasst. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 24.03.11 um 01:40
/image/movie/Blick-des-Boesen_klein.jpg
Kann Filmen wie "Das Omen", oder "Das zweite Gesicht" nicht das Wasser reichen. Fande ihn eher langweilig. Absolute Frechheit ist der Ton, der nur in 2.0 vorliegt und das für einen neuen Film *Kopfschüttel*. Auch das Bild ist nicht HD Würdig. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 2
bewertet am 24.03.11 um 01:29
/image/movie/gesetz-der-strasse---brooklyns-finest_klein.jpg
Mmh....ich fande ihn eher langweilig, weiß auch nicht, aber der Film konnte mich nicht wirklich überzeugen. Bild und Ton sind gut. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 23.03.11 um 01:43
/image/movie/Black-Death_klein.jpg
Da musste ich echt überlegen, was ich bei der Story für Punkte gebe, einerseits ist die Idee nicht schlecht, andererseits ist sie mir dann doch teilweise zu lieblos gespielt und reist mich nicht vom Hocker. Bild hätte besser sein können, der Ton geht in Ordnung. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 23.03.11 um 01:34
/image/movie/beverly-hills-chihuahua-2-neu_klein.jpg
Gelungene Fortsetzung, aber wie meistens, ist der erste Teil besser.
Als Film für seine Kinder, absolut zu empfehlen, aber auch Erwachsene werden ihren spaß haben. Das Bild ist durchweg klasse, der Ton ist auch super. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 23.03.11 um 01:24
/image/movie/Hunger-2009_klein.jpg
Die Idee der Story ist nicht schlecht, erinnert auch ein wenig an Saw.
Ansonsten ist der Film nicht gerade großes Kino, sondern eher ein kleiner netter Film für Horrorliebhaber. Das Bild geht in Ordnung, den Ton finde ich sehr gut. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 23.03.11 um 01:16
/image/movie/a.i.---kuenstliche-intelligenz-premium-collection-neu_klein.jpg
Ich finde die Story nicht schlecht, bei mir muss aber auch nicht immer Aktion sein.
Bild bekommt von mir gerade noch eine 4. Der Ton ist gut geworden. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 23.03.11 um 01:05
/image/movie/Unstoppable-2010_klein.jpg
Temporeicher Aktionfilm, kann man sich anschauen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 20.03.11 um 02:07
/image/movie/Daybreakers-2009-Single_klein.jpg
Endlich mal wieder ein richtiger Vampirfilm und nicht so eine Kindergartenkacke wie Twilight, oder wie der Mist heisst. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 20.03.11 um 02:04
/image/movie/unthinkable-2010-neu_klein.jpg
Sehr harter Thriller, der unter die Haut geht. Die Folterszenen sind sehr gut umgesetzt, nicht zuletzt auch weil die Schauspieler ihren Job sehr gut machen.
Der Film hat mich von Anfang bis Ende gefesselt, klare Kaufempfehlung. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 19.03.11 um 01:39
/image/movie/piranha-neu_klein.jpg
Wahnsinn....genauso muss ein Piranhafilm sein. Eine Splatterorgie vom feinsten, da gehts ordentlich zur Sache. Ich liebe solche Filme und die Story ist bei solchen Filmen eh Nebensache. Das der eine normale 18er Freigabe bekommen hat wundert mich, aber so sollte es immer sein. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 19.03.11 um 01:31
/image/movie/The-Breakfast-Club_klein.jpg
DER Kultfilm aus meiner Jugend, endlich auf Blu-ray.
Das Bild ist für das alter wirklich gut, da habe ich schon schlechteres gesehen. Es kann natürlich nicht mit anderen Top Filmen mithalten, aber das habe ich auch nicht erwartet.
Der Ton ist leider nur in Mono kommt aber sehr klar rüber. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 2
Extras
mit 3
bewertet am 07.03.11 um 01:00
/image/movie/The-Town-Stadt-ohne-Gnade_klein.jpg
Von der Story her, ansich nicht schlecht, aber irgendwie war mir der Film viel zu langweilig und hat sich lahm dahin gezogen. Hat mich leider nicht überzeugt, da hatte ich aufgrund der guten Bewertungen viel mehr erwartet.
Ich würde den Film als Drama mit ein paar Aktioneinlagen bezeichnen. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 06.02.11 um 19:13
/image/movie/The-Losers_klein.jpg
The Losers kann man von der Story her am besten mit dem A-Team vergleichen.
Ansonsten ist er halt ein typischer Aktionfilm der einem gut den Abend vertreiben kann. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 06.02.11 um 19:07
/image/movie/demolition-man-neu_klein.jpg
Ein Aktionfilm der immerwieder Spaß macht. Sly, Wesley und auch Sandra in Bestform.
Das Bild erreicht gerade so eine 4, der Ton ist auch recht gut, wenn man das alter bedenkt. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 04.02.11 um 19:00
/image/movie/Ich-Einfach-unverbesserlich_klein.jpg
Wir haben uns köstlich amüsiert bei dem Film, selten soviel gelacht.
Die Minions, die aussehen wie Überraschungseierkapseln sind einfach hammer.
Meinem Sohn, meiner Frau und mir hat der Film jedenfalls sehr viel Spaß gemacht. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 03.02.11 um 17:52
/image/movie/the-expendables-2010-limited-special-steelbook-edition-neu_klein.jpg
Ein Traum wurde wahr, die ganzen Aktionhelden meiner Jugend zusammen in einem Film.
Alleine dafür hat der Film schon einen Punkt extra verdient. Die Szene wo Bruce, Arnie und Sly zusammen in der Kirche sind ist einfach genial.
Die Story ist wie nicht anders zu erwarten, eben ein purer Aktionfilm, ohne große Handlung. Einfach schauen und genießen. Ich freue mich jedenfalls schon auf den zweiten Teil.
Vom Bild bin ich nicht ganz so überzeugt, wie andere hier. Gerade in dunklen Szenen lässt die Bilqualität oft zu wünschen übrig.
Der Ton ist aber sehr gelungen, was gerade bei einem Aktionfilm richtig gut kommt.
Bei den Extras zähle ich nicht nur die Extras, die auf der BD sind, sondern auch die Extras, die bei dieser Edition mit dabei sind, wie z.B. die Gürtelschnalle. Deswegen gibt es hier auch eine 5 von mir. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 29.01.11 um 01:23
/image/movie/deep-blue-sea-1-neu_klein.jpg
Gelungener Hai Horror, aber natürlich nicht zu vergleichen mit "Der weisse Hai".
Trotzdem ist die Story recht spannend erzählt und weiss zu gefallen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 24.01.11 um 00:34

Top Angebote

Zyklop
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge489
Kommentare105
Blogbeiträge0
Clubposts39
Bewertungen569
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Zyklop

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Zyklop hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Zyklop wurde 233x besucht.