Filmbewertungen von vanickel

/image/movie/arabeske-1966-neu_klein.jpg
Ein "Agententhriller", der im Vergleich mit heutigen Produktionen eher gemütlich daherkommt. Der Ton ist in beiden Spuren leider nur auf die beiden Frontkanäle beschränkt. Der Ton ist dabei doch recht klar. Die deutsche Tonspur klingt dabei etwas gedämpfter als die englische. Das Bild schwankt leider. In dunklen Szenen wirkt das vorhandene Filmkorn störend, während es in hellen Szenen das Bild natürlich erscheinen lässt. Gleichwohl ist der Kontrast und die Bildschärfe verbesserungswürdig. Universal scheint hier nicht sehr viel Energie in diesen, nun schon 40-jährigen, Klassiker gesteckt zu haben. Die Extras beschränken sich auf Trailer zu anderen älteren Produktionen.
Kaufempfehlung höchstens für die Fans dieses Films oder der Hauptdasteller. Immerhin wurde ein Wendecover spendiert. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 1
bewertet am 07.12.17 um 20:55

Top Angebote

vanickel
Aktivität
Forenbeiträge6
Kommentare41
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

vanickel

Beste Bewertungen

vanickel hat die folgende Blu-ray am besten bewertet:

Letzte Bewertungen

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von vanickel wurde 6x besucht.