Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

Filmbewertungen von Ungaro, Mitglied der BluLife-Community

Filmbewertungen von Ungaro

Phil Collins - Live at Montreux 2004 Blu-ray
Ich schliesse mich meine Vorredner an. Echt ein super Konzert, ABER.....
Wer die "First Finally Tour" auf DVD gesehen hat weiss wie viel Energien in Phil stecken und sich auf eine grosse Bühne so richtig austoben kann. In Montreaux ist die Bühne für Phil einfach zu klein. Deswegen ist dieses Konzert (sorry!) etwas langweiliger.
Ton ist aber klasse, die Lieder sowieso. Aber sollte mal "The First Farewell Tour" auf BD erscheinen, dann schlage ich sofort zu. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT165
Darstellung:
Panasonic TX-42ASW604W (LCD 42")
bewertet am 22.10.15 um 00:07

Inception (Star Selection) Blu-ray
Der Film ist wirklich sehr gut und kann oder sogar muss öfters gesehen werden.
Story ist etwas kompliziert, man muss schon sehr aufpassen und auch kräftig mitdenken.
Ton ist sehr gut, aber ich gucke die Filme immer in Originalsprache mit Untertitel und an diesem Punkt muss ich anmerken dass sich auf der Disc kein "richtiger" deutscher Untertitel befindet, sondern nur Deutsch für Hörgeschädigte. Das ist etwas blöd wenn man während des Films auch noch "Reifen quietschen", "Saito stöhnt", etc. lesen muss.
Aber mal davon abgesehen ist der Film sehr empfehlenswert. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
Player:
Panasonic DMP-BD85
Darstellung:
Panasonic TX-L42S20E (LCD 42")
bewertet am 10.11.11 um 00:28

Die Mumie (1999) (Limited Edition Steelbook) Blu-ray
Ich glaube den Film kennt wohl jeder und diejenigen die den BR besitzen wissen dass der Bild- und Tonqualität von "Die Mumie" sehr gut ist.
Die Frage ist ob man noch ein Steelbook bzw. Quersteelbook von dem Film braucht!?!
Meiner Meinung nach JA, denn es sieht auf jeden Fall sehr schön aus und könnte der Schmuckstück in jeder Sammlung sein.
Ach ja, FSK Logo ist zum Glück abziehbar. :) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Panasonic TX-L42S20E (LCD 42")
bewertet am 07.11.10 um 04:22

Zurück in die Zukunft - Trilogie Blu-ray
Die Box sieht meiner Meinung nach sehr schön aus, ist sehr anspruchsvoll. Bildqualität ist super. Ton könnte etwas dynamischer sein, klingt aber besser, klarer als die DVD Version.
Die Box gehört in jede Sammlung. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Panasonic TX-L42S20E (LCD 42")
bewertet am 07.11.10 um 04:05

 
Top Angebote

Über mich

Ungaro
Blu-ray Fan
Aktivität
Forenbeiträge:
440
Kommentare:
200
Blogbeiträge:
1
 
Clubposts:
248
Bewertungen:
13

Kontaktaufnahme

Ungaro

Weitere Funktionen

(4)

(1)

Beste Bewertungen

Ungaro hat die folgenden
4 Blu-rays am besten bewertet:
 
Inception (Star Selection) Blu-ray
 
Die Mumie (1999) (Limited Edition Steelbook) Blu-ray
 
Zurück in die Zukunft - Trilogie Blu-ray
 
Phil Collins - Live at Montreux 2004 Blu-ray

Letzte Bewertungen

22.10.15: Ich schliesse mich meine ...
10.11.11: Der Film ist wirklich ...
07.11.10: Ich glaube den Film ...
07.11.10: Die Box sieht meiner ...

Filme suchen nach:

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.
Filmfinder öffnen
Die Filmbewertungen von Ungaro wurde
4x besucht.