Filmbewertungen von sualfred

/image/movie/dredd-3d-blu-ray-3d-neu_klein.jpg
Dredd ist DAS Kino der alten Schule für mich. Ich bin ja normal nicht so Remake oder Relaunch begeistert, aber hier... wow. Story ist natürlich eigentlich relativ banal, aber wer klassische Actionfilme ala Rambo/Die Hard/Robocop oder sonstiges liebte, der liebt auch diesen klasse Streifen!

Story: wie gesagt, banal. Ich geh nicht weiter drauf ein. Für mich ist sie perfekt ;)

Bildqualität: Bild selbst ist klasse und passt zum Streifen. Der 3D Effekt zählt für mich zu den Besseren. Normalerweise bin ich eher Anti-3D, weil mir sowohl im Kino als auch daheim das sinnfrei erscheint. Dredd aber macht in 3D sehr viel Spass - vor allem die Slow-Mo Szenen.

Ton: DTS HD für EN und DE, der Film muss laut genossen werden! Die subtile basslastige Sounduntermalung + den ständigen Gefechten und Explosionen ist ein wahres Feuerwerk. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 0
bewertet am 22.05.13 um 09:37

Top Angebote

sualfred
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

sualfred

Weitere Funktionen

Weitere Listen

 

Beste Bewertungen

sualfred hat die folgende Blu-ray am besten bewertet:

Letzte Bewertungen

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von sualfred wurde 1x besucht.