Filmbewertungen von Snake

/image/movie/paranormal-activity-3-blu-ray---dvd---digital-copy---steelbook-neu_klein.jpg
Ich finde das dieses bis jetzt der beste Teil von allen ist, da es sehr viele schocker momente gibt. Würde mich auf eine fortsetzung freuen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 17.04.12 um 00:15
/image/movie/twilight-breaking-dawn---biss-zum-ende-der-nacht---teil-1-deluxe-fan-edition-neu_klein.jpg
Bild und Ton kann überzeugen. Spannung bis(s) zum Ende. Nur leider sind mir die Effekte der Wölfe etwas billig gemacht. Aber sonst ein Film mit unterhaltung. Freue mich schon aufs FINALE! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 17.04.12 um 00:12
/image/movie/Real-Steel_klein.jpg
Wirklich ein Klasse Film. Die Story ist jetzt cool gemacht. Und der Sound hat mich auch sehr oft überzeugen können, sowie der geniale Soundtrack. Die Extras sind auch echt klasse weil man sehen kann die Roboter gemacht würden und die Schauspieler jede menge spaß beim Dreh hatte. Diesen Film kann man sich sehr gut ein weiteres mal angucken. TOP* 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 17.04.12 um 00:07
/image/movie/Monsters-Steelbook_klein.jpg
Ich fand diesen Film recht LANGWEILIG!

Beim Bild finde ich das es besser sein könnte, da auch Flecken von der Kamera zu erkennen waren. (mein Flat war sauber ;-))

Die Tonqualität kann sich dank 7.1 DTS Sound hören lassen!

Die Extras sind auch ganz passabel aber jetzt auch nicht der bringer!

FAZIT: Da gucke ich lieber "District 9"! 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 19.05.11 um 20:51
/image/movie/El-Mariachi-Trilogie_klein.jpg
Ich kann da woifi_90 ganz zustimmen! Auch beim Fazit kann ich ihm voll zustimmen! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 01.05.11 um 00:15
/image/movie/resident-evil-afterlife-3d---steelbook-blu-ray-3d-neu_klein.jpg
Zur Story braucht man ja wohl nicht viel sagen!
Das Bild ist in der 2D Version schon ganz ok! Und der DTS Ton kann das Heimkino schon schön zum Beben bringen!

Beim Cover muss ich Lordberti recht geben! Voll die verarschung! Ich hätte das Cover wie Abgebildet viel besser gefunden! Schade drum :-( 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 10.03.11 um 18:42
/image/movie/the-expendables-2010-limited-steelbook-edition-neu_klein.jpg
UNCUT ist dieser Film einfach der Hammer! Wie meine vorschreiben schon sagen: Immer voll au die Fresse!

Eine Kaufempfehlung für jeden Actionfan! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 10.02.11 um 16:14
/image/movie/ich---einfach-unverbesserlich---steelbook-neu_klein.jpg
Der Film ist Spaß für Jung und Alt! Und ich kann shiverwolf nur recht geben: Die Minions werden sehr schnell zum Kult! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 10.02.11 um 16:10
/image/movie/alien-anthology-limited-egg-edition-01_klein.jpg
Die Story wird ja wohl jeder kennen! Die Bildqualität ist einfach Perfekt für so einen Alten Film wie Alien 1! Extras sind auch genug vorhanden! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 10.02.11 um 16:05
/image/movie/Jonah-Hex-Rache-ist-haesslich_klein.jpg
Der Film ist ganzschön mager! Man kann schon bald denken das es sich hier um eine Geschnitten Version des Films Handelt...ist es aber leder nicht da der so schlecht gemacht ist! 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 10.02.11 um 16:03
/image/movie/Die-Schoene-und-das-Biest-Diamond-Edition_klein.jpg
Da kann ich Blu-Phil nur recht geben!

Ich finde das dieses eines der schönsten Disney Filme ist! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 07.11.10 um 10:38
/image/movie/9---special-edition-neu_klein.jpg
Ein wirklich Klasse Film! Da ist Bild und Ton wieder in Perfection! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 01.08.10 um 18:13
/image/movie/green-zone-100th-anniversary-steelbook-collection-neu_klein.jpg
Die Story kann man sich gnaz gut angucken! Beim Ton lässt DTS auch keine wünsche offen! Nur in der Bildqualität bei Dunklen Szenen ist das Bild echt miserabel! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 01.08.10 um 18:11
/image/movie/sherlock-holmes-2009-limited-steelbook-edition-neu_klein.jpg
Echt ein Toller Film! Mit viel Witz und Aktion. Das Bild kann sind dank Vollbild doch mal sehen lassen! Die Extras finde ich wegen des BD Live nicht so toll! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 30.05.10 um 22:53
/image/movie/Halloween-Steelbook_klein.gif
Das Bild könnte besser sein. Leider ist das auch nur die "ungekürtzte Kinofassung" und nicht die Unrated Version des Films :-( . Aber das Steelbook sieht klasse aus. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 4
bewertet am 08.03.10 um 21:44
/image/movie/Die-Entfuehrung-derU-Bahn-Pelham-123_klein.jpg
Fand ich von der Story schon im Kino geil! Das Bild kann sich sehen lassen. Und bei diesem guten DTS Sound wird das Heimkino zu U-Bahn Station! ;-) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 26.02.10 um 15:44
/image/movie/cloverfield-neu_klein.jpg
Finde das das Bild wegen der schnellen Handcamera sehr wild und unscharf ist, was auf einem kleinen TV auch sehr schwer zu gucken ist! Was ich gut finde das das Bild keine schwarzen Balken hat! 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 2
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 14.02.10 um 11:50
/image/movie/disturbia-neu_klein.jpg
Da kann ich EASTSIDE nur zustimmen. Wobei es bei mir kein blindkauf war! Dieser Film darf in keiner sammlung fehlen! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 14.02.10 um 11:38
/image/movie/columbus-day---ein-spiel-auf-leben-und-tod-neu_klein.jpg
Der Film ist echt nur langweilig! Und die Bewertungspunkte sprechen für sich! 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 27.12.09 um 22:44
/image/movie/Public-Enemies-Steelbook_klein.jpg
Der Film hätte mit so einer guten Schauspieler-Besetzung wirklich besser sein können. Das Bild ist teilweise etwas unscharf und die Extras sind auch mager! Einmal angucken reicht!!! 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 27.12.09 um 22:40
/image/movie/Die-Monster-AG_klein.jpg
Wirklich Klasse Blu-ray! So ein scharfes Bild habe ich selten gesehen! Das Bild leuchtet nur so an Farben! Und der Ton lässt auch mit DTS keinen wünsche offen. Habe auch mal wieder selten so gelacht! Dank einer zweiten Disc sind Extras auch reichlich vorhanden! Es ist zwar ein Geschenk gewesen, aber Disney könnte wirklich mal etwas mit dem Preis runter gehen, den 29,99€ sind viel Geld für´n Film! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 24.12.09 um 23:02
/image/movie/batman-begins-limited-collectors-edition-gift-set-neu_klein.jpg
Sehr guter Film! in einer sehr coolen Collector´s Edition! Kaufempfehlung!!!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 23.12.09 um 18:35
/image/movie/the-dark-knight-2-disc-limited-steelbook-edition-neu_klein.jpg
DER BESTE BATMAN ALLER ZEITEN!!!!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 23.12.09 um 18:30
/image/movie/Taken-Extended-Harder-Cut-UK_klein.jpg
Sehr geiler Film! Könnte ich immer wieder gucken! Hier finde ich sogar das Cover der UK Version besser als das Deutsche! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 23.12.09 um 18:29
/image/movie/resident-evil---trilogie-steelbook-neu_klein.jpg
Das sind die besten Zombi-Film die es gibt! Darf echt in keiner Sammlung fehlen! Der 3. ist der beste! Freue mich schon auf teil 4! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 23.12.09 um 18:26

Top Angebote

Snake
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge189
Kommentare557
Blogbeiträge0
Clubposts43
Bewertungen296
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Snake

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Snake hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Snake wurde 79x besucht.