Filmbewertungen von SchmAlPacino

/image/movie/red-scorpion-limited-steelbook-edition-neu_klein.jpg
Das Steel habe ich für 9 Euro gekauft beim Saturn.
Was ich an der BD bemängeln muss ist, dass zum einen der Ton öfters mal komplett einen Sturz erleidet und dann viel leiser läuft ohne das ich den Pegel verstelle.
Zwar auf DTS 5.1 HD eingestellt, aber von den Effekten her klang es eher wie ein Stereosignal. Teilweise sehr grobes Filmkorn und manchmal ein wunderschönes Bild.
Als hätte jemand abwechselnd BD und VHS eingelegt.
Cool fand ich hingegen, dass der Subwoofer ordentlich was zu tun hatte.
Mein Ergebnis wäre 6 von 10 Sternen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 1
bewertet am 27.06.13 um 10:37

Top Angebote

SchmAlPacino
Aktivität
Forenbeiträge323
Kommentare39
Blogbeiträge0
Clubposts7
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

SchmAlPacino

Beste Bewertungen

SchmAlPacino hat die folgende
Blu-ray am besten bewertet:

Letzte Bewertungen

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von SchmAlPacino wurde 10x besucht.