Filmbewertungen von perfect152

/image/movie/das-penthouse---gefangen-in-der-dunkelheit-neu_klein.jpg
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ein wirklich mieser Film, den ich bei Halbzeit aufgehört habe zu gucken. Technisch dazu auch nicht top. Absolut nicht empfehlenswert. 
Story
mit 1
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 1
bewertet am 27.11.13 um 12:23
/image/movie/Women-without-Men_klein.jpg
Wurde aufgrund des Trailers auf den Film aufmerksam, und wurde nicht enttäuscht. Technisch, für einen Film dieses Genres einwandfrei, besticht der Film mit seinen gewaltigen Bildkompositionen und einer tiefgründigen Story über die Rolle der Frauen im Iran der 50er vor dem Hintergrund einer brodelnden politischen Veränderung, deren Auswirkungen auch noch heute zu spüren sind. Sicherlich kein Film für jedermann. Von mir gibt es allerdings eine klare Empfehlung. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 09.01.12 um 07:19
/image/movie/In-ihren-Augen_klein.jpg
Was für ein genialer Film! Story, Charaktere, Kameraführung - da passt einfach alles perfekt zusammen. Völlig zu recht den Oscar für den besten ausländischen Film erhalten. Auf der technischen Seite hat mich vor allem das Bild restlos begeistern können. Gehört zum Besten, was ich bis jetzt mit meinem neuen Beamer gesehen habe. Auch die Tonqualität überzeugt auf ganzer Linie, einzig Extras wären wünschenswert gewesen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 25.10.11 um 10:44
/image/movie/sherlock-holmes-2009-limited-steelbook-edition-neu_klein.jpg
Ein Film bei dem man beim Kauf nichts falsch machen kann. Sowohl die technische Umsetzung ist bei Bild und Ton sehr gut gelungen, auch der Film selbst kann auf ganzer Linie überzeugen. Die Extras sind qualitativ gut aufebreitet (durchgehend in HD) und auch nicht allzu werbelastig. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 10.07.10 um 23:21
/image/movie/inglourious-basterds-2009-neu_klein.jpg
Grosses Lob an Universal für die technische Umsetzung (vor allem die vielen Untertitel Optionen hätte ich nicht erwartet). Den Film finde ich außerdem genial - allen voran die geniale Performance von Christoph Waltz als SS-Oberst Landa. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 16.01.10 um 19:01
/image/movie/terminator---die-erloesung-directors-cut-neu_klein.jpg
War der erste Film den ich mir mit meinem neuem Equipment (Pioneer Receiver VSX 919 und BD Player Pioneer BDP 320) angeschaut habe, und war von der HD Tonspur mehr als nur begeistert (absolute Referenz). Story besser als erwartet. Bildqualität kann mit dem Ton nicht ganz mithalten. Extras Standardprogramm. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 27.12.09 um 22:30
/image/movie/Australia_klein.jpg
Hatte keine allzu großen Erwartungen an den Film - wurde aber positiv überrascht. Bild und Ton sind technisch einwandfrei, aber auch die Extras sind zwar nicht sehr umfangreich, dafür aber qualitativ sehr gut ausgefallen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 27.04.09 um 11:28
/image/movie/James-Bond-Ein-Quantum-Trost_klein.jpg
Technisch perfekt - lässt der Film doch die gleiche Brillanz vermissen. Schade nach Casino Royal war die Erwartungshaltung wahrscheinlich zu hoch. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 2
bewertet am 06.04.09 um 22:16
/image/movie/Shakira_klein.jpg
Eine der besten Musik Live Blu Rays - bei perfekter Bild- und Tonqualität kommt richtig Konzertfeeling auf! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 06.04.09 um 22:11
/image/movie/indiana-jones-und-das-koenigreich-des-kristallschaedels-2-disc-special-edition---de_klein.jpg
Film ist zwar unterhaltsam - aber irgendetwas fehlt zu den Klassikern. Auch bei der technischen Umsetzung fehlen quer durch ein paar Kleinigkeiten zu den Referenz BR 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 06.04.09 um 22:09
/image/movie/Die-Chroniken-von-Narnia-Prinz-Kaspian-von-Narnia_klein.jpg
Film gefiel mir um Längen besser als der 1. Teil. Die Blu-Ray Umsetzung ist Disney-üblich hervorragend, perfektes Bild toller Sound und jede Menge Extras - so muss es sein. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 06.04.09 um 22:06
/image/movie/departed---unter-feinden-neu_klein.jpg
Das Original hat mir zwar besser gefallen - und auch Scorsese war schon besser, aber der Film kann ansonsten durchaus gefallen. Bild- und Ton sind meiner Meinung nach aber nur besserer Durchschnitt. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 2
bewertet am 06.04.09 um 22:04
/image/movie/Celine-Dion-A-new-Day-has-come_klein.jpg
Bin zwar kein eingefleischter Celine Dion Fan aber das hier gezeigte kann durchaus gefallen. Solide Bild- und Ton Qualität, vor allem aber auch überaschend unterhaltsame Extras mit Blick hinter die Kulissen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 06.04.09 um 22:02
/image/movie/Baraka-Digi_klein.jpg
Mal abgesehen von der grottenschlechten Verpackung wird hier einzigartiges geboten. Eine Bildqualität wie man sie noch nie zu Gesicht bekam, toller Sound und eine fesselnde unorthodoxe Dokumentation - rundum einfach nur zu empfehlen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 06.04.09 um 21:59
/image/movie/The-Mummy-Trilogy-UK_klein.jpg
Technisch sind alle 3 Teile Top, auch die älteren 2 Teile können durchaus mit neueren Produktionen mehr als mithalten. Der günstige Gesamtpreis des UK-Imports war zusätzlich noch ein wichtiger Kaufanreiz. Storytechnisch würde ich den 3. Teil nicht wesentlich schlechter als die beiden Vorgänger bewerten, einzig Maria Bello als Ersatz für Rachel Weisz ist sicherlich nicht die Idealbesetzung. Ansonsten feinste Popcorn-Unterhaltung mit wenig Tiefgang, aber viel Schauwert. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 05.03.09 um 14:36
/image/movie/Band-of-Brothers-Wir-waren-Brueder_klein.jpg
Nachdem ich die Serie bereits mehrmals auf DVD gesehen habe, und der Preis für die Blu-Ray Veröffentlichung doch relativ hoch ist, war ich schon am überlegen ob ich mir die Kultserie auch auf dem neuen Medium zulegen sollte. Nachdem ich mich nun doch zum Kauf durchgerungen habe, kann ich jedem Besitzer der DVD-Versionen uneingeschränkt den Wechsel auf Blu-Ray empfehlen. Neben dem Umstand, dass die Serie zum Besten gehört was je im TV veröffentlicht wurde, kann auch vor allem die Verbesserung der Bildqualität mehr als nur gefallen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 05.03.09 um 11:57
/image/movie/Death-Race-UK_klein.jpg
Import aus UK lohnt sich wieder einmal absolut. Typischer Statham Action-Kracher mit hervorragendem Ton und tollem Bild. Die Extras sind genrebedingt nur Nebensache und in geringem Umfang vorhanden. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 18.02.09 um 11:01
/image/movie/Wall-E_klein.jpg
Pixar schafft es einfach immer wieder positiv zu überraschen. Neben dem tollen Film kann auch die Blu-Ray voll überzeugen. Perfektes HD-Bild gelungener Surroundmix und gewohnt umfangreiche Extras für Jung und Alt. Da zahlt man gerne ein paar Euro mehr für eine Blu-Ray. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 10.02.09 um 11:16
/image/movie/der-mit-dem-wolf-tanzt_klein.jpg
Über den Film braucht man als Film-Fan nicht mehr viele Worte verlieren - ein Klassiker wie er nur mehr selten produziert wird. Erfreulicherweise schafft Kinowelt eine hervorragende Umsetzung auf BD, sowohl das Bild als auch der Ton können so manchen neueren Film übertrumpfen, nur Extras sind leider nicht vorhanden. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 03.02.09 um 11:40
/image/movie/Kill-Bill-Volume-1-UK_klein.jpg
Als Tarantino-Fan einer meiner absoluten Lieblingsfilme, und auch die Umsetzung ist mehr als gelungen. Top-Bild und Sound, leider genau so wenig Zusatzmaterial wie bei den DVD`s. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 03.02.09 um 11:29
/image/movie/Hellboy-2-The-Golden-Army-UK_klein.jpg
Mit dem Kauf dieser Blu-Ray kann man nichts falsch machen. Unterhaltsamer Film mit Top-Sound, solidem HD-Bild und umfangreichen Extras. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 15.12.08 um 11:52
/image/movie/Ratatouille_klein.jpg
 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 18.02.08 um 09:44
/image/movie/Wenn-Traeume-fliegen-lernen_klein.jpg
 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 2
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 2
bewertet am 29.01.08 um 15:52
/image/movie/underworld-evolution--neu_klein.jpg
 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 29.01.08 um 11:54
/image/movie/Sunshine_klein.jpg
 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 2
bewertet am 29.01.08 um 11:45

Top Angebote

perfect152
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare24
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen46
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

perfect152

Weitere Funktionen

Weitere Listen

 
 

Beste Bewertungen

perfect152 hat die folgenden
4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von perfect152 wurde 23x besucht.