Filmbewertungen von Mr.Klipsch

/image/movie/die-flodder-trilogie_klein.jpg
Ist nicht wirklich der hammer muss man nicht unbedingt sehen aber das ist nur meine Meinung 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 1
bewertet am 27.09.15 um 08:25
/image/movie/iron-man-3-neu_klein.jpg
Ein würdiger Abschluss der Iron Man Trilogie und auch für Robert Downey jr. da dies ja wohl ,so hört man ,sein letzter Auftritt als Iron Man in den gleichnamigen Filmen seinen soll.Wir werden ihn dann wohl nur noch als Team Player sehen .
Ein Top Film der in jede Sammlung eines Marvel Fans gehört 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 29.10.13 um 20:04

Top Angebote

Mr.Klipsch
Aktivität
Forenbeiträge11
Kommentare3
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen3
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Mr.Klipsch

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Mr.Klipsch hat die folgenden
3 Blu-rays am besten bewertet:

Letzte Bewertungen

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Mr.Klipsch wurde 6x besucht.